Home » Dubai Ausflüge buchen, wenn Du schon in Dubai bist

Dubai Ausflüge - Informationen, direkte Beratung und Buchung,

wenn Du schon in Dubai angekommen bist

Du bist bereits in Dubai, Sharjah, Ajman, Ras Al Khaimah oder Abu Dhabi und möchtest Dich schnell und gründlich über Dubai Ausflüge in deutscher Sprache informieren?

Geh zur Rezeption deines Hotels und frage, ob Du kurz telefonieren darfst. Der Anruf ist für Dich normalerweise kostenlos! Rufe uns direkt an, die Rufnummer lautet 050/843 09 70 Da es ein Ortsgespräch innerhalb der VAE ist, zeigen sich die meisten Hotels kulant und berechnen den Anruf nicht.

Warum Du kurz bei besuche-dubai.de anrufen solltest, wenn Du bereits in Dubai oder den VAE bist

  • per Telefon können wir Dich schnell und präzise beraten
  • die Beratung findet in deutscher Sprache statt
  • sag einfach kurz "Hallo" und teile uns die Zimmernummer mit
  • wir rufen Dich dann umgehend zurück, wenn Du oben im Zimmer bist
  • es ist definitiv die beste Möglichkeit Dubai Ausflüge zu diskutieren
  • eine eventuelle Buchung kann sofort, auch für den gleichen Tag erfolgen

Alternativ kurze SMS schreiben

Eine SMS ist nicht teuer, schreib kurz deinen Namen, das Hotel und Zimmernummer in die SMS. Wir rufen Dich binnen weniger Minuten im Hotel an und beraten Dich rund um das Thema Dubai Ausflüge.. Die Nummer für die SMS lautet: +971 50 843 09 70

Du bist noch zuhause und kommst erst nach Dubai oder in die VAE?

Bitte buche alle Dubai Ausflüge nach Möglichkeit vorab noch vor der Abreise. Bei fast allen unseren Angeboten zahlst Du erst vor Ort in Dubai und nicht per Vorkasse! Ausserdem kannst Du jeden Ausflug bis 24 bzw. 48 Stunden vor Beginn schnell und bequem im Falle des Falles schnell und unkompliziert wieder stornieren. Es entstehen Dir dabei keinerlei Kosten. Du hilfst uns so ein wenig, damit wir besser disponieren können. Vielen Dank

Schau Dir vorab unsere Top 10 Dubai Ausflüge genauer an

Als deutsches Unternehmen bieten wir ausgewählte Ausflüge in Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) an. Fachlich kompetente Beratung und Erreichbarkeit sind bei uns selbstverständlich. Schau Dir an, was Dich wirklich interessiert.

Gut 15 Jahre sind wir direkt in Dubai und wissen, dass eine hohe Qualität bei den Unternehmungen eine primäre Rolle spielen muss. Entscheide Dich für ein Rund-um-Sorglos-Paket mit uns als Ansprechpartner. Es sind deine Urlaubstage, an dem alles so sein soll, wie Du es dir vorstellst.