Home » Dubai Premium Live – direkt aus Dubai

Dubai Premium

Dubai Premium für Reisende und Expats

Im Juni 2020 haben wir unseren neuen Kanal vorgestellt: Dubai Premium

Dubai erleben und entdecken, live dabei sein vor Ort. Fast jeden Tag gibt es neue interessante Inhalte, die Dich interessieren werden.

Es erwarten Dich spannende Live Inhalte, Interviews mit interessanten Personen, Wissenswertes , Sehenswürdigkeiten, Geldspartipps und ein Reiseführer per Video. Wir werden Dir auf Dubai Premium auch Restaurants vorstellen.

Der Schwerpunkt von Dubai Premium Live liegt auf der aktuellen Berichterstattung, News und Aktuelles, eben alles rund um Dubai. Wir garantieren Dir die bestmögliche Vorbereitung für deinen geplanten Urlaub in Dubai und ganz nebenbei lernst Du uns auch persönlich kennen.

Persönliche Beratung schon vor deiner Abreise steht bei uns im Vordergrund. Nutze dafür den Button "Kontakt" ganz oben auf der Seite, in der Linkleiste. Da wir eine Flatrate hier in Dubai haben, kontaktieren wir Dich gerne direkt in Deutschland, der Schweiz oder Österreich. Unser Anruf ist für Dich natürlich kostenfrei.

Wir beraten Dich in allen Fragen rund um Dubai: Hotelberatung, Ausflugsprogramme und sagen Dir auch gerne was Du in Dubai nicht tun solltest, um "Urlaubsstress" zu vermeiden.

Unser Motto: Wir vertrauen Dir und Du vertraust uns. Alle Ausflüge, die Du vorab buchst, kannst Du bequem erst in Dubai bezahlen. Keine Vorkasse. Stornierungen sind natürlich auch jederzeit möglich, wenn es denn sein muss.

Hast Du Facebook? Na dann! Hier erreichst Du unseren Dubai Premium Live Kanal unter https://www.facebook.com/dubaipremium

Und hier findest Du unseren Dubai Premium Live Kanal https://www.dubai-premium-live.de

Scroll weiter nach unten und schau dir unser kurzes Vorstellungsvideo an.

Dubai Premium - mehr über Dubai erfahren

Live aus Dubai, Vorstellung, 1 Minute 25 Sekunden