Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch Besuche Dubai

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

Unsere Touren im Überblick - klick hier

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Genial

von Peter Schreck ( 21.09.2022 )

Die Wüstensafri werde ich nie vergessen. Alles perfekt..Ohne mega. Besonders unser Fahrer


Dessert-Safari mit Ali

von Thomas Caracristi ( 14.09.2022 )

Hallo Olaf! Wir hatten die "Beste Dessert Safari" ever! Dazu beigetragen hat unser lieber Fahrer "Ali". Von Anfang bis Ende war alles bestens organisiert. Die sehr sportliche Fahrt durch die Dünen war dann der absolute Höhepunkt. Wir werden diesen Trip niemals vergessen. Wir kommen wieder!! (Macht weiter so). Liebe Grüße Thomas, Andrea und Adrian aus Österreich.


Wüstensafari Dubai - Privat - Ablauf nach deinen Wünschen

von Daniel Etzig ( 04.08.2022 )

Hallo Olaf,

ich habe jetzt schon das zweite Mal bei dir eine Wüstensafari gebucht ….. und ich würde es immer wieder machen!
Es war einfach gigantisch
Unser Fahrer und Fotograf Maqsood ist der Beste Fahrer ever
Es ist so freundlich, nett, zuvorkommend, hilfsbereit und und und
Er hat uns einiges über die UAE erzählt und während der Fahrt in die Wüste gezeigt!
Da wir die Privatsafari gebucht hatten, konnten wir selbst bestimmen was wir gerne sehen und erleben wollen … wir wollten zuerst in der Wüste Quad fahren es war ein mega Erlebnis!!
Anschließend ging es dann mit der Safari los und es war gigantisch Maqsood und wir hatten so viel Spaß und viel gelacht! Am Fotostop in der Wüste durften wir dann das Sandboard auspacken und über die Dünen boarden es war so mega cool
Auch im Camp war alles super
Maqsood the best driver


Wüstensafari - Großartiges Erlebnis

von Claudine Hoermann ( 19.07.2022 )

Ein großes Dankeschön an Aslam unseren Tourguide und Fahrer. Versiert, aufmerksam, rücksichtsvoll und sehr unterhaltsam. Wir hatten ihn für uns da offensichtlich nur wir gebucht hatten für den Nachmittag, also eine Private Tour, toll dass es nicht abgesagt wurde. Volles Programm mit dune bashing, sandboarding , Fotostopp und auch das Camp war ein Erfolg. Meine Tochter war begeistert. Die Show war professionell und auch das Essen ausgezeichnet. Insgesamt tolle, persönlich gehaltene Organisation, würde wieder hier buchen und werde euch weiterempfehlen.
Thanks Aslam, it was awesome.
Kaya & Claudi


Stadtrundfahrt Alt/Neu Dubai

von Alois Karl ( 20.06.2022 )

Tolle Stunden. Angenehmer Guide>in Deutschland geboren. Pünktliche Abholung. Viele Insider-Tipps. Auch für unseren 11 jährigen nicht langweilig. Vielen Dank.


Wüstensafari

von Jacoby Patrice ( 13.06.2022 )

Unsere Sonnenuntergang Safari war einfach mega… unser Fahrer - Fotograph -Guide Mourad perfekt. Freundlich, zuvorkommend, witzig… und hat das Tempo auf uns abgestimmt…
Sehr professionell… Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Auch das Essen später im Camp war gut…. Wir würden auf keinen anderen TourOperator zurückgreifen. Weiter so


Tolles Erlebnis

von Muhamed ( 01.06.2022 )

Wir haben am 20.05.22 die private Wüstentour am Nachmittag gebucht. Anfangs waren wir noch skeptisch, aber mit unserem 4-jährigen Sohn war es die absolut richtige Entscheidung.

Unser Fahrer Mourad war überpünktlich bei uns am Hotel und hat uns auf dem Weg in die Wüste einige Infos über Dubai und die Emirate erzählt.

Fahrerisch ein absolutes As, hat er uns wohlbehütet durch die Wüste gebracht. Anfangs hatte mein Sohn etwas Angst und Mourad hat die Geschwindigkeit in den Dünen entsprechend angepasst (Vorteil der privaten Tour, man kann das Tempo mitbestimmen).

Ein toller Fotograf mit super Ideen ist er ebenso. Abends im Beduinencamp hat er uns alles zum Ablauf genau erklärt und war auch sonst in jeglicher Hinsicht hilfsbereit.

Unterm Strich einfach ein tolles Erlebnis, welches man einmal im Leben gemacht haben muss..


Tolle Wüstentour

von Matthias Zdralek ( 19.05.2022 )

Hallo Olaf, die Tour war einfach wundervoll, auch wenn unserer Tochter schlecht wurde. Ich habe selten so einen fantastischen Fahrer( Masqood Ali) gesehen, man kann ihn nur in den höchsten Tönen loben.Auch sonst war sein Auftreten ohne Fehl und Tadel.
Wenn wir wieder in Dubai sind, werden wir wieder bei Euch buchen.
Herzliche Grüße
Matthias Zdralek


Unvergessliche Augenblicke mit Besuche Dubai

von Melanie Hildmann ( 21.04.2022 )

Wir hatten die private Dessert Safari (am Morgen) gebucht und ich kann nur sagen…. Unvergessliche Augenblicke.
Unser Guide Ali hat uns pünktlich 9h am Hotel abgeholt. Während der 45 min Fahrt haben wir einiges ueber Land und Leute erfahren. Eine Quadtour, Sandboarding und natuerlich das Dünen Bashing haben wir individuell mit unserem Guide abgesprochen. Ich war mit meiner Tochter alleine unterwegs und bekam eine wunderbare Rundumbetreuung, für die ich mich herzliche bei euch allen bedanke! Ich werde die Touren und euer Team jedem nur empfehlen. Ganz liebe Grüße


Wunderbare Ausflüge in Dubai

von Julia ( 21.04.2022 )

Wir sind Mitte März mit 5 Personen aller Altersstufen für eine Woche nach Dubai gereist und konnten dank der Unterstützung und des wunderbaren Programms von 'Besuche-Dubai' herrliche Ausflüge und Unternehmungen starten. U.a. die geführte halbtägige Stadtrundfahrt mit einem herzlichen und sehr gut informierten Fahrer hat uns sofort einen lebendigen Eindruck von der Stadt und den Emiraten ermöglicht. Zusätzlich haben wir einen 30minütigen Hubschrauberrundflug gebucht, der einmalige Aussichten zu bieten hatte. Der krönende Abschluss war am letzten Urlaubstag eine Fahrt zum Sonnenaufgang in die Wüste, nahe der Grenze zum Oman. Einzigartige Erlebnisse mit sehr freundlichen Menschen, die wir nicht vergessen werden. Team BESUCHE DUBAI hat bei den Buchungen und Rückfragen immer sofort reagiert und alle Unsicherheiten im Vorfeld ausgeräumt, so dass wir einen unbeschwerten Kompakteindruck von Dubai bekommen haben - vielen Dank noch einmal an Olaf!


Einen eigenen Eintrag schreiben: