Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch Besuche Dubai

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

Unsere Touren im Überblick - klick hier

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Unvergessliche Augenblicke mit Besuche Dubai

von Melanie Hildmann ( 21.04.2022 )

Wir hatten die private Dessert Safari (am Morgen) gebucht und ich kann nur sagen…. Unvergessliche Augenblicke.
Unser Guide Ali hat uns pünktlich 9h am Hotel abgeholt. Während der 45 min Fahrt haben wir einiges ueber Land und Leute erfahren. Eine Quadtour, Sandboarding und natuerlich das Dünen Bashing haben wir individuell mit unserem Guide abgesprochen. Ich war mit meiner Tochter alleine unterwegs und bekam eine wunderbare Rundumbetreuung, für die ich mich herzliche bei euch allen bedanke! Ich werde die Touren und euer Team jedem nur empfehlen. Ganz liebe Grüße


Wunderbare Ausflüge in Dubai

von Julia ( 21.04.2022 )

Wir sind Mitte März mit 5 Personen aller Altersstufen für eine Woche nach Dubai gereist und konnten dank der Unterstützung und des wunderbaren Programms von 'Besuche-Dubai' herrliche Ausflüge und Unternehmungen starten. U.a. die geführte halbtägige Stadtrundfahrt mit einem herzlichen und sehr gut informierten Fahrer hat uns sofort einen lebendigen Eindruck von der Stadt und den Emiraten ermöglicht. Zusätzlich haben wir einen 30minütigen Hubschrauberrundflug gebucht, der einmalige Aussichten zu bieten hatte. Der krönende Abschluss war am letzten Urlaubstag eine Fahrt zum Sonnenaufgang in die Wüste, nahe der Grenze zum Oman. Einzigartige Erlebnisse mit sehr freundlichen Menschen, die wir nicht vergessen werden. Team BESUCHE DUBAI hat bei den Buchungen und Rückfragen immer sofort reagiert und alle Unsicherheiten im Vorfeld ausgeräumt, so dass wir einen unbeschwerten Kompakteindruck von Dubai bekommen haben - vielen Dank noch einmal an Olaf!


Perfekter Tag

von Bettina Marchetti ( 21.04.2022 )

Wir haben gestern einen Ausflug in die Wüste gemacht inkl quad fahren, dune bashing, sandboarden, Sonnenuntergang, Essen.
Es war ein perfekter Tag. Super organisiert, von der Abholung bis zum Heimbringen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein großes Danke an unseren Guide Maqsood Ali, er ist ein sehr freundlicher, humorvoller Guide und vor allem professional Driver :-)


Wüstentour& Barbecue

von Vera Antje Steinbiß ( 12.04.2022 )

Unsere Safari am 08.04.2022 war ein tolles und nachhaltiges Erlebnis, welches wir nur empfehlen können.
Das kulturelle und kulinarische Angebot der Gastgeber in der Kamelstation hat uns begeistert.
Unser Guide hat uns umfangreiche Informationen gegeben und wir konnten einen kleinen Eindruck von der Kultur erlangen.
Vielen Dank für diese Erlebnis


Wüstensafari mit Sonnenuntergang

von Maike B. ( 24.03.2022 )

Danke für dieses absolute Highlight unserer Dubaireise! Mein Sohn und ich waren in der letzten Woche mit Aslam auf Tour: es war ein magisches Erlebnis und alles war perfekt organisiert. Aslam ist ein sehr versierter Fahrer und in jeder Situation absolut routiniert. Vom Sonnenuntergang bis zum Essen im Beduinendorf hat einfach alles gepasst. Tausend Dank an das gesamte Team und herzlichste Grüße an Aslam! Paul & Maike aus HH*


Stadtrundfahrt/Wüstensafari

von Eva Steingrüber ( 20.03.2022 )

Wir haben eine Stadtrundfahrt am Abend und auch am Tag gemacht. An beiden Tagen hat uns die liebe Amira begleitet. Dankeschön Amira, dass du uns Dubai gezeigt hast und dabei immer auf unsere Wünsche eingegangen bist. Es waren zwei unvergessliche Tage mit dir. Wir würden diese Touren jederzeit wieder buchen. Es war einfach alles perfekt geplant. Danke Amira

Auch die Wüstensafari war ein unvergessliches Abenteuer. Alles perfekt organisiert. Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt, fuhren zu Wüste und dann begann das Abenteuer mit einer Buggyfahrt durch die Wüste. Danach ging es mit unserem sehr sympathischen und kompetenten Fahrer weiter. Ich kann nur sagen, für mich war es Abenteuer der besonderen Art. Auch diese Tour würden wir jederzeit wieder buchen.


Tolles Dubai - alt und neu!

von Claudia ( 16.03.2022 )

Wir haben am 15.03.2022 die 4stündige Stadtrundfahrt mit Mohammed (hoffentlich richtig geschrieben) als Tour-Guide und Jamal als Fahrer durchgeführt. Die Tour war sehr informativ und wir konnten Dank Mohammed viel über das Leben und die Bräuche der Einheimischen, aber auch den Alltag aller in Dubai erfahren. Keine Frage blieb offen, wir haben viel gelacht und tolle Tips erhalten. Ein unvergesslicher Tag in Dubai


Danke

von Ursula Fischer ( 14.03.2022 )

Wieder zurück in der Heimat möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Olaf und seinem tollen Team bedanken. Ich habe jetzt schon das 2.x bei Olaf eine Tour gebucht und es war jedes Mal einfach nur perfekt !! Das 1. x im Dezember - ein unglaublich tolles Erlebnis in der Wüste mit Super Guide Ibrahim :-), der auf alle meine Wünsche einging und sogar extra vorsichtig in den Dünen fuhr, weil ich ein Angsthase bin :-) , wunderschöne Fotos von mir machte und einfach toll war !
Und jetzt im März machte ich eine Tagestour nach Abu Dhabi mit Jamal - es war einfach nur unglaublich beeindruckend. Jamal hat mir irrsinnig viel über Land und Kultur erklärt, mir die schönsten Plätze von Abu Dhabi gezeigt - inkl. "goldenen Capuccino" im Emirates Palace :-)
Von Anfang an hat alles einwandfrei und perfekt geklappt und Olaf hat auch auf meine gefühlten 100 Whats App Nachrichten wegen PCR Testung in Abu Dhabi noch prompt reagiert :-)
Also mein Tipp für alle, die nach Dubai reisen, unbedingt bei Olaf und seinem Team eine Tour buchen!!! Ich mach`s bei meiner nächsten Reise nach Dubai auf jeden Fall wieder :-) Bis bald!


Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

von Alexandra ( 06.03.2022 )

Wir hatten einen tollen Ausflug in die Wüste mit Dunebashing - Sandboarding - BBC& Show im Wüstenkamp inkl. kurzer Kamelrunde (5 Minuten) und Hennatattoo.

Maqsood Ali war der beste Guide, den man sich vorstellen kann - wir haben die Zeit sehr genossen und uns als Familie mit Kindern wohlgefühlt! Maqsood geht sehr gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse ein und das ist beim Dunebashing sehr wichtig!

Wir haben die Tour Klassik gebucht und konnten sehr exklusiv mit privatem Dunebashing die Wüste erleben! Keine Konvoi Fahrt wie bei anderen Anbietern!!!

Trotzdem die Wüste und das Wüstencamp voller ist als erwartet, war alles gut organisiert und für uns ein perfektes Erlebnis!

Vielen Dank Olaf für das schöne Event!

Liebe Grüße aus Bayern von Tobi&Alexandra


tolle Touren in einer super Stadt

von Stefan Schneider ( 01.03.2022 )

Wir waren schon diverse Male in Dubai und haben natürlich auch schon viele Stadtrundfahrten (organisiert oder Hopp Onoff) gemacht.

Mit Eurem Guide Lincoln war es aber wirklich etwas besonderes. Durch die Variante Fahrer, kleines Auto und einem tollen Guide haben wir die Stadt in 5 Stunden sicher deutlich intensiver gesehen, als mit Hopp onoff in zwei Tagen. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der Tour, insbesondere mit Lincoln, der tolle Ecken gezeigt hat und viel interessantes zu erzählen wusste.


Auch unsere über Euch gebuchte Wüstentour war sehr schön. Was uns besonders gut gefallen hat war, dass wir nicht in einer Kolone in der Wüste fuhren (dies hatten wir schon mal über TUI Mein Schiff erlebt), sondern das Fahrzeug alleine fuhr. Auch die Abendstunden in dem Camp waren recht nett; man darf da halt keine 20 Personen Gruppe um eine Feuer erwarten, sondern schon eine größere Anzahl von Teilnehmern. Unser Fahrer war echt in Ordnung und wir hatten viel Spaß mit ihm.

Die Kommunikation sowohl im Vorfeld, als auch in Dubai war schnell und zuverlässig. Bei beiden Touren hat man sich kurz vor der Abholung nochmal bei uns gemeldet.
Wir werden auf jeden Fall wieder auf Euch zurückkommen.


Einen eigenen Eintrag schreiben: