Palmeninsel Jumeirah Cruise

Dubai Marina u. Palm Jumeirah oder Dubai Kanal

  • inkl. Transfers Hotel/Clubschiff
  • Palm Cruise oder Kanal Cruise
  • für 1 - 10 Gäste
Alle Infos zur Tour Tour buchen
1-6 Gäste 1700 AEDca. 392,- Euro* | ca. 455,- CHF*
7-10 Gäste 2300 AEDca. 531,- Euro* | ca. 615,- CHF*

Deine private Luxusyacht Cruise Dubai

Dubai Marina u. Palm Jumeirah oder Dubai Kanal

  • inkl. Transfers Hotel/Clubschiff
  • Palm Cruise oder Kanal Cruise
  • für 1 - 10 Gäste
Alle Infos zur Tour Tour buchen
1-6 Gäste 1700 AEDca. 392,- Euro* | ca. 455,- CHF*
7-10 Gäste 2300 AEDca. 531,- Euro* | ca. 615,- CHF*

Palmeninsel Jumeirah Cruise

Dubai Marina u. Palm Jumeirah oder Dubai Kanal

  • inkl. Transfers Hotel/Clubschiff
  • Palm Cruise oder Kanal Cruise
  • für 1 - 10 Gäste
Alle Infos zur Tour Tour buchen
1-6 Gäste 1700 AEDca. 392,- Euro* | ca. 455,- CHF*
7-10 Gäste 2300 AEDca. 531,- Euro* | ca. 615,- CHF*

Palmeninsel Jumeirah Cruise = privat

Alle Infos zur Tour Tour buchen
1-6 Gäste 1700 AEDca. 392,- Euro* | ca. 455,- CHF*
7-10 Gäste 2300 AEDca. 531,- Euro* | ca. 615,- CHF*
Home » Dubai Luxusyacht Cruise

Palmeninsel Jumeirah Cruise - 2 Stunden

mitten in die Dubai Marina und rund um die Palmeninsel, optional zum Dubai Kanal

Komm an Bord, Azimut 44, der "luxury fly bridge Yacht" mit 2 Etagen. Ob Du alleine oder mit mehreren Personen kommst, entscheidest Du. Bis zu 10 Gäste dürfen mitfahren.

Die Azimut gehört Dir, für 2 Stunden. Vergiss nicht Badekleidung und Sonnenschutzmittel mitzunehmen. Frische Badetücher bekommst Du von uns. Wir zeigen Dir die Palmeninsel Jumeirah, fahren die knapp 4 Kilometer lange Marina im Innenkern entlang und verweilen direkt unterhalb vom Burj Al Arab Hotel. Alternativ entscheide Dich für die Variante: Fahrt auf dem Dubai Kanal.

Tourdauer

2 volle Stunden Cruise, Abholzeit (teilen wir mit der Bestätigung mit) ist dann ca. 30 - 60 Minuten vor Beginn der Cruise.

750 AED*
, 1 Stunde Verlängerung, Teilnehmerzahl unerheblich

Teilnehmer

Private 2 h Palmeninsel Jumeirah Cruise, max.10 Gäste, Du bestimmst die Teilnehmerzahl. Du kommst zu zweit, Du fährst zu zweit.

Preis

1700 AED*
für 1-6 Teilnehmer ------------
2300 AED*
für 7-10 Teilnehmer, Zahlung vor Ort: Euro, CHF oder AED. Nur Barzahlung möglich.

Termine

Täglich, Wunschdatum und Startzeit bei Buchung angeben. mögliche wählbare Startzeiten: 10, 12, 14 oder 16 Uhr

Besonderheiten

Original Reisepass muss zur Cruise mitgebracht werden! Badekleidung und Fotoapparat nicht vergessen.

Zusätzliche Informationen

Softdrinks (kein Alkohol) und kleine Snacks im Preis inkl. , frische Badetücher ebenfalls

1-6 Gäste 1700 AEDca. 392,- Euro* | ca. 455,- CHF*
7-10 Gäste 2300 AEDca. 531,- Euro* | ca. 615,- CHF*
Tour jetzt buchen

Impressionen zur Tour

Detaillierte Tourinformationen

Palmeninsel Jumeirah Cruise

Das gigantische Projekt in Form einer künstlichen Palme, mitten ins Meer gebaut, verlängert die Küstenlinie von Dubai um rund 100 Kilometer.

Küstenlinie Madinat Jumeirah

Wir zeigen Dir das arabische Resort, die Stadt Madinat Jumeirah vom Wasser aus. Vorbei geht es an den Luxushotels Al Qasr, Dar Al Masyaf, Mina A Salam und Al Naseem.

Burj Al Arab

Zeit fuer einen kurzen Aufenthalt direkt vor dem Burj Al Arab, dem "Turm der Araber", so die wörtliche Übersetzung. Vergiss nicht den Fotoapparat mit zur Cruise zu nehmen.

Dubai Marina

Lifestyle und gigantische Skyline, in der Sonne glitzernde Fassaden und ein malerischer Wasserweg. Du fährst von Anfang bis zum Ende, knapp 4 Kilometer lang, inmitten der Marina.

Zeit zum Schwimmen

Sprich einfach mit der Crew. Es gibt mehrere Stellen, an der die Yacht ankern kann. Du hast genügend Zeit zum Baden, wenn Du es möchtest.

Dubai Kanal

Der Dubai Kanal ist befahrbar. Die ca. 3 Kilometer lange Wasserstrasse führt vom offenen Meer (Jumeirah 2) mitten durch Jumeirah und den Stadteil Al Wasl zu Business Bay, Downtown Dubai. Highlight ist der Wasserfall an der Sheikh Zayed Road, der sich bei Durchfahrt öffnet. Abends wird der Wasserfall eindrucksvoll beleuchtet.

Alle Programmpunkte im Überblick

2 Stunden Palmeninsel Jumeirah Cruise Azimut 44

  • rund um die Palmeninsel Jumeirah
  • Küstenlinie Madinat Jumeirah
  • direkt vor das Burj Al Arab Hotel
  • Fahrt inmitten der knapp 4 Kilometer langen Dubai Marina
  • Zeit zum Schwimmen
  • Neu; ab sofort auch Fahrt am Dubai Kanal möglich. Bitte wähle bei der Buchung aus: Dubai Palm Cruise oder Kanal Cruise. Du musst Dich für eine Variante entscheiden.
  • pro Stunde Verlängerung der Cruise
    750 AED*
    , unabhängig von der Teilnehmerzahl

Wichtige Hinweise zur Tour

  • Du musst unbedingt deinen Reisepass mit zur Tour nehmen - Original Pass.
  • Bitte entscheide Dich bei der Buchung für eine Variante : Dubai Palm Cruise oder Dubai Kanal Cruise.

Weitere allgemeine Hinweise

  • Innerhalb von 24 Stunden nach Deiner Buchung senden wir Dir automatisch eine schriftliche Eingangsbestätigung per Email.
  • Bitte prüfe den Inhalt und achte insbesondere darauf, dass das Datum und eventuelle Abholzeiten korrekt dargestellt sind.
  • Antworte bitte kurz, dass Du die Bestätigung erhalten hast und die Daten korrekt sind. Mit Deiner Antwort wird die Buchung wirksam. -Es gilt Barzahlung vor Ort während der Tour (Euro, Schweizer Franken, AED).u kannst diese Tour bis zu 24 Stunden vor dem Beginn kostenlos stornieren. Eine kurze Email an uns oder ein Anruf ist ausreichend.
Wir haben einen Bootsausflug am 6.10. mit einer Yacht gebucht. Es war ein super tolles Erlebnis, Dubai mal vom Wasser aus kennen zu lernen. Die Betreuung durch Olaf vorab war super freundlich und auch die beiden Begleiter auf dem Boot waren super nett. Auch ganz spontan, als wir ganz schnell einen Bus für 10 Personen brauchten, hat reibungslos und unkompliziert funktioniert. Dafür bedanken wir uns recht herzlich. Macht weiter so!!
Anke Seidel
Anke
Die Organisation war ausgezeichnet und alle uns empfohlenen Ausflüge sind sehr zu empfehlen. Die Beratung war super. Neben einer Jeep-Wüstensafari hatten wir eine Stadtrundfahrt und eine private Yacht in Dubai gebucht. Alles perfekt! Ich würde Cindy und Olaf jedem empfehlen! Vielen Dank!
Antje

zum Gästebuch

Häufige Fragen und Antworten

Warum soll ich die Zimmernummer mitteilen?

Die Abholzeit für die jeweilige Tour kann sich manchmal geringfügig ändern. Wenn wir Deine Zimmernummer kennen, ist es einfach Dir eine Nachricht zu hinterlassen. Zudem wissen wir dann, dass Du in Dubai angekommen bist.

Gibt es während der Palmeninsel Jumeirah Cruise Getränke?

Ja im Kühlschrank gibt es verschiedene Softdrinks, kein Alkohol. Alle Softdrinks und auch kleine Snacks sind im Preis enthalten.

Wann erfahre ich die Abholzeit für die Tour?

Wir teilen Dir die Abholzeit mit der schriftlichen Bestätigung per Email mit. Die Buchungsbestätigung erhälst Du binnen 24 Stunden nach Deiner Online Reservierung bzw. nach der telefonischen Buchung.

Ich wohne im Hotel in Dubai, wo werde ich zur Cruise abgeholt?

Bitte sei einfach zur vereinbarten Abholzeit in der Lobby deines Hotels. Wir finden Dich garantiert :-). Noch besser ist es, wenn Du direkt beim Concierge / an der Rezeption wartest..

Ich komme mit dem Clubschiff an. Wo werde ich abgeholt?

Wir haben eine spezielle Einfahrgenehmigung für den Port Rashid in Dubai. Wir holen Dich direkt zur vereinbarten Abholzeit am Cruise Terminal ab. Wenn Du vom Schiff runter kommst, geht es weiter ins Terminal. Am Ausgang vom Terminal, dem sogenannten "exit gate" wartet bereits unser Reiseleiter auf Dich.

Kann ich auch nur zu zweit an der Cruise teilnehmen?

Ja klar, kein Problem, der Preis ist dann 1700 AED. Das Schiff gehört für 2 Stunden Dir alleine.

Wenn ich Leute kennenlerne, können die mitfahren?

Kein Problem, bis zu 10 Teilnehmer dürfen auf die Azimut 44. Ihr könnt Euch dann den Gesamtpreis teilen und es wird pro Person deutlich günstiger.

Warum muss ich meinen Reisepass mitnehmen?

Dies ist eine Anordnung der Küstenwache. Achte bitte unbedingt darauf, dass Du den Pass dabei hast.

Palm Cruise oder Kanal Cruise? Die Entscheidung ...

Deine Cruise dauert in beiden Fällen rund 2 Stunden. Die Zeit reicht aber nur um entweder die Dubai Marina und Palm Island zu befahren oder eben den Dubai Kanal. Die Entfernungen sind zu gross, um beide Varianten in 2 Stunden zu erleben.

Dein Ansprechpartner

Olaf Fey
"15 Jahre gibt es unser Dubai Reise- Info- und Ausflugsportal bereits im Internet. Jetzt ist alles vereint unter einer Adresse: www.besuche-dubai.de

Hast Du Fragen zu einem Ausflug? Lerne uns jetzt kennen

Montag – Sonntag , 09 – 21 Uhr

Wir sind jetzt gerade erreichbar

München +49 (0)89 380 38 253
Dubai +971 (0) 50 843 09 70
[email protected]

Zusammenfassung der Tour

Durchführung:

Täglich, Buchungsbestätigung erfolgt nach der Buchung innerhalb 24 Stunden per Email.

Zeit/Start:

Du bestimmst die Startzeit der Cruise: 10 / 12/ 14 / oder 16. Uhr. Die Abholzeit vom Hotel oder Clubschiff zur Palmeninsel Jumeirah Cruise ist dann ca. 30 - 60 Minuten vorher.

Wir teilen Dir die Abholzeit vom Hotel/Clubschiff mit der schriftlichen Email Bestätigung mit.

Dauer:

2 volle Stunden Cruise mit der luxury flybridge Yacht "Azimut 44".

pro Stunde Verlängerung unabhängig von der Teilnehmerzahl

750 AED*

Teilnehmer:

Maximal 10 Teilnehmer an Bord, Du bestimmst die Teilnehmerzahl. Wenn Du zu zweit buchst, fährst Du auch nur zu zweit. Wenn Du andere Gäste in Dubai kennen lernst, können diese mitfahren. Dadurch reduziert sich der Preis pro Person erheblich.

Bitte teile uns spätestens am Vorabend der Tour mit, ob noch andere Gäste mitfahren.

Fahrzeug:

italienische Yacht, Azimut 44 :-)

Abholort:

Alle Hotels in Dubai ab/bis Clubschiffe Dubai im Hafen Port Rashid. andere Emirate: Du musst zum Start der Tour nach Dubai kommen. Wähle ein beliebiges Hotel für die Abholung.

Preise:

Sonderangebot mit Frühbucherbonus. 1 bis 6 Gäste,

1700 AED*
Gesamtpreis

7 bis 10 Gäste an Bord,

2300 AED*
Gesamtpreis

Kind = Erwachsener = 1 Gast

Bezahlung:

Barzahlung in Dubai mit Euro, Schweizer Franken oder US Dollar bzw. AED.

Es ist nur Barzahlung möglich, keine Kartenzahlung und kein Paypal

Einfache Stornierung:

Die Palmeninsel Jumeirah Cruise kann bis zu 24 Stunden vor Beginn kostenlos und ohne Angaben von Gründen per Email bzw. per Telefon storniert werden.

Leistungen:

2 Stunden Yacht Cruise inkl. Softdrinks (kein Alkohol), Snacks, Badetücher und Transfers von und zur Azimut 44. Wähle aus: Dubai Marina und Palm Cruise oder Dubai Kanal Cruise

1-6 Gäste 1700 AEDca. 392,- Euro* | ca. 455,- CHF*
7-10 Gäste 2300 AEDca. 531,- Euro* | ca. 615,- CHF*
Tour buchen