Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Unvergleichliches Erlebnis

von Andreas ( 14.11.2018 )

Wir wurden Super pünktlich von Aziz an unserem Hotel abgeholt. Schon vorher war die Absprache und Buchung perfekt und rebungslos verlaufen.
Nachden wir ein weiteres, aehr nettes Paar abholten ging es schon los, Aziz erklärte uns vorab alles und gab uns wichtige Tips, auch sagte er uns vorher bei jedem Stop was inkludiert oder zusätzlich zu bezahlen sei. Ingesamt ein sehr gelungener Nachmittag. Kein konvoi fahren, Aziz war die ganze Zeit für uns da und gab super Tips für Fotos usw.. Ich hatte schon ein wenig mitleid mit den anderen, entfernt zu sehende Touristen die in Kolonnen „abgefertigt“ wurden. Wir hatten es doch sehr viel persönlicher und individueller. Nochmals mein Respekt an Aziz für sein Fahrkönnen. Ich fühlte mich zu keiner Zeit unsicher oder unwohl. Auch die Show war super und das inkludierte Essen und Trinken gut und ausreichend. Unser Dank nochmals für den schönen Abend und besonderen Dank an Aziz für ein unvergessliches Erlebnis.


Ein toller Abschluss einer Schiffsreise

von Herbert ( 13.11.2018 )

Hallo Team von "Besuche Dubai"
Am 05.11.2018 endete meine Schiffsreise mit "Mein Schiff 4" von Kreta in Dubai. Durch einen Tipp einer Kollegin wurde ich auf euch aufmerksam. Alle Infos im Internet und die Tatsache, dass eine gebuchte Tour erst am Tag der Tour bezahlt werden muss, hat mich vorab schon mal beeindruckt.
Und dann kam der Tag Dubai....
Unsere Begleitung - Amira - hat uns ganz toll durch den Tag geführt. Durch ihr sympathisches Wesen hatte sie die Gruppe direkt "auf ihrer Seite". Ich konnte kaum glauben, dass sie noch nie in Deutschland gewesen sein soll - so gut sprach sie deutsch!
Sie gab Informationen in dem Umfang wie ich es als lehrreich und nicht überfrachtet halte. Wir haben soooo viel verschiedenes von Dubai gesehen, dass es mich reizt, dort noch mal hin zu wollen und das Ganze mit viel mehr Zeit zu besuchen.
Von Burj Kalifa, Burj Al Arab über Palmeninsel mit "Venedig in Dubai" und Basare, Wassertaxi und noch mehr war ALLES an dem Tag enthalten. So ein umfangreiches Ausflugspaket habe ich (für diesen Preis - man darf es ja nicht laut sagen, sonst wird es teurer...) habe ich bei meinen Schiffsreisen nie erlebt.
Ich kann nur sagen: MACHT WEITER SO!!!!
.... und, wo ich kann, werde ich euch empfehlen!!!!
Liebe Grüße aus Aachen - Herbert


Danke für den tollen Tag !

von Juliana ( 12.11.2018 )

Unser Dubai Gästebuch


Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch


beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.


Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter
www.facebook.com/dubaiportal


Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.


Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an


Erstelle Deinen eigenen Eintrag

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.


100 % echte Bewertungen
Unser Gästebuch - unsere Kunden
Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.


Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


VIP Tour, Burj Al Arab & Burj Khalifa

von Maren Jahn ( 09.11.2018 )

Hallo Olaf,
Vielen Dank für unsere wundervolle Zeit in Dubai. Die Skyview-Bar im Burj Al Arab war ein Erlebnis.
Die VIP Tour mit Adel einfach großartig er hat uns pünktlich vom Cruise Terminal abgeholt und hat sofort begonnen von Dubai zu erzählen. Da sich herausstellte, dass er Hobby-Fotograf ist hat er auch noch schöne und ausgefallene Fotos von uns an den verschiedenen Sehenswürdigkeiten gemacht. Super.
Ein großes Dankeschön dafür an dieser Stelle von Maren & Manfred, Petra & Uwe und Renate & Manfred


Ein toller Tag in Dubai

von Heike Noormann ( 06.11.2018 )

Wir hatten die VIP-Stadtrundfahrt in Dubai mit Tickets für die VIP-Auffahrt Burj Khalifa schon vorab gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Wie verabredet empfing uns Guide Mohammed am Cruise Terminal und wir verbrachten mit ihm tolle Stunden mit unglaublich vielen Informationen und Eindrücken. Im Anschluss dann noch die sehr beeindruckende Auffahrt Burj Khalifa, ein Traum.
Vielen Dank für den schönen Tag.
Liebe Grüße, Ralf, Heike, Ralf und Anne


Das Wichtigste in einem Tag - Sightseeing

von Andrea_CH ( 06.11.2018 )

Von der Buchung über die Website bis zur letzten Minute der Sightseeing Tour mit Besuch Burj al Khalifa eine tolle Erfahrung!

Unsere Führerin Amira hat auf ihre liebenswürdige und charmante Art viel Wissenswertes über Land & Leute, Geschichte und Sehenswürdigkeiten vermittelt!

Ich hab die Tour gleich für den ersten Urlaubstag gebucht und dadurch viel profitiert. Kann es nur empfehlen - vorallem wegen dem Highlight Burj al Khalifa :-)


Stadtrundfahrt mit Margit

von Ute und Dirk Niehues ( 01.11.2018 )

Hallo Margit, danke nochmal für die tolle Begleitung. Du hast uns sehr viel über Dubai verraten, die Zeit verging einfach wie im Flug.
Die Gewürze, die wir gekauft haben, sind schon im Einsatz und super lecker:-)

Unkomplizierte Buchung und netter, schneller Kontakt, das kann man echt weiter empfehlen . Wer keine Lust hat, auf eine Massenveranstaltung im Reisebus, ist hier genau richtig.
Das würden wir immer wieder so machen.
Danke!!!!!
LG Ute und Dirk


Spass in Dubai und in der Wüste

von Elmar Schulte-Siepmann ( 01.11.2018 )

Wir hatten eine Stadtrundfahrt und private Wüstensafari bereits in Deutschland gebucht.
Die Stadtrundfahrt war gut organisiert und mit deutschsprachiger Führerin. Die Aufenthalte an den Zielen waren jedoch etwas zu kurz.
Zwei Tage später hat uns Aziz am Hotel abgeholt und uns in einem großen Landcruiser (prima in Schuß) die Wüste gefahren. Es wurde ein unvergesslichen Tag.
Thank you Aziz, it was great fun.
Greetings from crazy Dana


Stadtrundfahrt Dubai

von Sonja & René ( 28.10.2018 )

Die Stadtrundfahrt (23.10.2018), die Zeit verging viel zu schnell.
Wir wurden direkt beim Hotel abgeholt, bis wir dann die restlichen Teilnehmer beisammen hatten, haben wir schon sehr viel gesehen. Dann kam unsere charmante Reisebegleiterin hin zu, welche uns in deutscher Sprache viel Interessantes zu erzählen hatte.
Wir hatten nie das Gefühl einer Massenabfertigung, im Gegenteil.
Herzlichen Dank für den super Service. wir empfehlen die Buchungen von Olaf mit gutem Gewissen weiter.


Wüstensafari Fahrspass BBQ Show

von René ( 28.10.2018 )

Dieses Abenteuer (25.10.2018) kann ich nur empfehlen.
Im Hotel abgeholt, kleine Gruppe von 6 Personen. Aziz unser Fahrer, ein ganzer Kerl, mit „Das Kind im Manne“, witzig, ein sehr guter Fahrer, welcher sein Handwerk versteht. Der Fahrspass in der Wüste passt er der Gruppe entsprechend an.
Dem Team von Olaf, einen herzlichen Dank, meine Frau und ich können es nur weiter empfehlen.


Einen eigenen Eintrag schreiben: