Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch Besuche Dubai

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Toller Ausflug in die Wüste

von Schoggidog ( 16.12.2018 )

Erst einmal ein Kompliment für die unkomplizierte und professionelle Durchführung. Wir würden pünktlich am Hotel freundlich abgeholt und schon ging es mit unserem Fahrer Adnan Richtung Wüste.
Ein kurzer Shop bevor es in die Dünen ging.
Toller Fahrspass in den Dünen, einige Fotostops bevor wir im Camp ankamen.
Die Show und das Abendessen waren gut und kurzweilig.
Nach 6 Stunden kamen wir mit tollen Bildern und Erinnerungen wieder am Hotel an.
Dickes Lob an Adnan für die sichere und tolle Fahrt.

Gerne wieder
Nic & Christoph


Ein perfekter Tag in der Wüste und in Hatta

von Marion ( 15.12.2018 )

Überpünktlich hat uns unser Fahrer Adnan wie vereinbart vom Hotel abgeholt.
Dann ging’s zu den Kamelen und auf die Dünen. Hat sehr viel Spaß gemacht und Adnan hat tolle Fotos von uns geschossen. Dafür hat er sich richtig ins Zeug gelegt! Und es ist ja immer toll schöne Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen.
Anschließend ging es weiter nach Hatta wo wir noch eine Führung erhielten. Auch sehr zu empfehlen. Alles in allem ein gelungener Ausflug! Gerne wieder!


Ein perfekter Tag in der Wüste und in Hatta

von Marion ( 15.12.2018 )

Überpünktlich hat uns unser Fahrer Adnan wie vereinbart vom Hotel abgeholt.
Dann ging’s zu den Kamelen und auf die Dünen. Hat sehr viel Spaß gemacht und Adnan hat tolle Fotos von uns geschossen. Dafür hat er sich richtig ins Zeug gelegt! Und es ist ja immer toll schöne Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen.
Anschließend ging es weiter nach Hatta wo wir noch eine Führung erhielten. Auch sehr zu empfehlen. Alles in allem ein gelungener Ausflug! Gerne wieder!


Wenn Träume wahr werden

von Petra ( 15.12.2018 )

Danke Aziz für unvergesslich schöne Stunden in der roten Wüste am 11.12.2018. Damit hast Du den Wüstentraum meiner Mutter wahr werden lassen. Wir haben uns vom ersten Moment an sicher gefühlt und so die rasante Fahrt über die Dünen einfach nur genießen können. Danke für die tolle Durchführung, wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße
Petra mit Mama & Papa


Super Tour gemacht

von Berger ( 14.12.2018 )

Herzlichen Dank an Mohamed, der uns am 13.12.2018 auf der Tour begleitet hat. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat alles super geklappt. Mohamed hat und viele Infos über das Leben in Dubai gegeben.


Unvergesslicher Tag in Dubai

von Claudia ( 12.12.2018 )

Wir hatten eine VIP Tour von RAK nach Dubai gebucht. Von der persönlichen Beratung durch Olaf bis hin zur Abwicklung und Durchführung war alles perfekt. Mit unserem Fahrer und Guide hatten wir sehr viel Spaß und einen tollen und unvergesslichen Tag in Dubai verbracht.

Herzlichen Dank für Alles – es war alles Bestens und wir kommen wieder !!!

LG Claudia und Familie


Tolle Ausflüge

von Klaus Hägele ( 11.12.2018 )

Von der Buchung bis zur Ausführung war alles Perfekt .
Die Stadtrundfahrt mit Amira hat uns sehr gut gefallen.
Die Wüstentour war unser absolutes Highlight . Unser Fahrer war Adnan, er beherrscht sein Fahrzeug.Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt.Es war einfach SUPER!!
Danke an Olaf und seinTeam. Jederzeit wieder!


Wow und Begeisterung pur

von Michaela Ogrczall ( 11.12.2018 )

Shukran - Dankeschön für diese Erlebnisse!

Hallo Olaf und dem gesamten Team hinten dran!
Ich habe über deine sehr informative Seite, die Wüstensafari und die Stadtrundfahrt gebucht. Was ich sehr angenehm empfunden, habe war die Unkompliziertheit, prompte Rückbestätigung und du hast mir persönlich alle meine Fragen zu den Touren als Alleinreisende beantwortet und das man erst vor Ort bezahlt, ist ein ganz großes Plus. ( Hab da schon anderes erleben dürfen) Hat mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben.

Zuerst als Start meines Urlaubs 07.12.18 die Nachmittagstour in die Wüste mit BBQ. Hier zu wurde ich mehr als pünktlich von Aziz am Hotel abgeholt. Auf dem Weg weitere Gäste abzuholen, hatten wir schon viel Spaß. Als diese lieben Gäste zustiegen, stellte sich heraus das sie begeisterte Wiederholungstäter sind und sich noch mehr gefreut haben auch wieder im Wagen von Aziz zu sitzen, dann ging es auch schon los. Über die Möglichkeit Quad zu fahren, dann zu einer Kamelfarm, dann weiter in die Wüste. Man merkt das Aziz seine Arbeit liebt, das Dune-bashing war der Hammer. Für mich war das „Fahren in absoluter Perfektion“ ( bin leidenschaftliche Off-road Fahrerin) Es war alles dabei, sogar das wir ein festgefahrenes Fahrzeug, aus dem Sand gezogen haben. Hier merkte man das perfekte Teamwork. Außerdem sind wir mit bester Stimmung, guter Musik, reichlich Getränken, wertvollen Tipps für die einzelnen Haltepunkte bestens versorgt worden. Und Aziz ist auch ein sehr begabter Fotograf und hat stets die Belange seiner Gäste im Blick gehabt. Für mich eines meiner berührendsten Momente überhaupt war die Wüste zu sehen und mit nackten Füßen zu spüren. (Übrigens ein Tipp das Schuhwerks betreffend, erlebt die Wüste am besten barfuß, für die anderen Attraktionen dann Schuhe nach eigenem Empfinden) War so überwältigt das ich vor Freude ein paar Tränen in den Augen hatte. Es wurde auch viel gelacht beim Dünenreiten. Zum Abschluss ging es dann ins Camp mit den verschiedensten Möglichkeiten. Auch hier, 3 wunderschöne Shows, gutes Essen, nette Attraktionen ( Kamelreiten, Shisha rauchen, Hennatattoo etc. ) Hat mir alles sehr gut gefallen. Diese Tour, die ich jedem nur als ein “Must do“ ans Herz legen kann, ist sehr gut durchorganisiert und doch hab ich mich sehr individuell betreut gefühlt. Und dieses Feedback wurde mir durch den Austausch mit den lieben „Wiederholungstätern“ bestätigt. Mein ganz besonderen Dank an Aziz, es war mir eine Freude dich als Tourguide gehabt zu haben und ich werde garantiert auch zur Wiederholungstäterin. Ich sage von Herzen - Danke -,denn ich habe mich aufgrund dieser Tour in die Wüste verliebt.

Am nächsten Tag 08.12.18 hatte ich dann die ebenfalls fantastische sehr gut organisierte Stadtrundfahrt mit der lieben Amira - auch hier beste Betreuung von der Abholung bis zum Heimtransfer, viel Wissenswertes über die Kultur und die Stadt, persönliche Geheimtipps und jede Menge Spaß. Auch Amira macht ihre „Arbeit“ mit ganz viel Herz und Liebe. Es gab viele Ahhhss und Ohhhs an vielen interessanten Stellen während dieser Stadtrundfahrt. Auch Amira ist sehr individuell auf uns eingegangen. Sie hat uns Dubai mit “Ihrem Herzen gezeigt und das war wunderschön. Ganz lieben herzlichen Dank liebe Amira für diese unvergessliche Stadtrundfahrt. Damit habe ich mich mit viel Freude an meinen letzten drei Urlaubstagen sehr gut in Dubai zurechtgefunden und konnte so alles in vollen Zügen nach diesem großartigen Einblick in diese faszinierende Stadt genießen.
Freue mich schon auf meine nächsten Touren mit euch
Herzlichst Michaela


Wüstensafari

von Lisa ( 10.12.2018 )

Im November 2018 besuchten wir Dubai zum ersten Mal. Natürlich durfte eine Wüstensafari nicht fehlen.

Wir wurden überaus pünktlich von unserem Stadthotel durch unserer Fahrer Aziz abgeholt.
Zuerst haben wir die Kamelfarm besucht, bevor Aziz den Landrover gekonnt und sehr sicher über die Sanddünen gleiten lies.

Das absolute Highlight war der Sonnenuntergang in der Wüste. Im Anschluss ging es zu einem BBQ ins Camp, dort hatte man die Möglichkeit den orientalischen Tanz zu bestaunen, eine Feuershow zu sehen, sowie Kamel zu reiten, ein Henna Tatoo malen zu lassen. Einfach alles was zu einem perfekten Abenteuer in der Wüste dazu gehört.
Großes Lob an das gesamte Team.

Beim nächsten Mal gerne wieder.

Viele Grüße.


Wieder Super

von Peter ( 08.12.2018 )

Nach 2016 haben wir uns dieses Jahr wieder in die Wüste gewagt und wieder Super . Unser Stammfahrer Maqsood Ali war nicht nur ein Super Fahrer sondern auch ein sehr freundlicher und lustiger Mensch, nur zu empfehlen.
Die gesamte Abwicklung gut und weiter zu empfehlen.
Gruß
Peter


Einen eigenen Eintrag schreiben: