Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch Besuche Dubai

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


hello

von Manuelknimi ( 17.10.2019 )

[url=http://masterchild.ru/user/DaleneHaveman8/]wwww[/url]


When you are staring at a race car, you might not think in regards to what is under the hood. First make sure you go to a relatively closed off environment, like an auto shop or your garage.
[url=http://fasch.info/joomla/index.php?option=com_easybook&Itemid=39]wwww[/url]


Tirway scomync

von grahamTah ( 17.10.2019 )

[url=http://vergleish.eu/]http://vergleish.eu/[/url] enzypegasseNeoxy


Die Wüstentour/Unübertreffliches Erlebnis

von Carmen ( 14.10.2019 )

Danke Maqsood!
Danke Olaf!

Meine Freundin und Kollegin Claudia und ich haben kurzfristig eine Woche Dubai gebucht. Im Internet haben wir die Sehenswürdigkeiten recherchiert und dabei zum Glück die Seite von Olaf gefunden. Nach einer kurzen Mail hat Olaf sofort angerufen und uns beraten. Alles lief wie geplant und wir sind pünktlich um 15:00 Uhr von Maqsood im Hotel abgeholt worden. Im Land Cruiser ging es zusammen mit einer netten Familie in die Wüste. Erster Stopp (on top) bei einem Quad-Verleiher, als Einführung in die Wüstenwelt. Die Tour mit dem Quad war freiwillig und getrennt zu zahlen, hat sich aber gelohnt... purer Spaß ! Im Anschluss Luft raus aus den Reifen und Maqsood hat eine Jeep Safari über den Dünen hingelegt, vom Feinsten ! eine Meisterleistung ! besser als jede Achterbahn ! Foto Stopp mit Sonnenuntergang, ein unvergesslich emotionales Erlebnis, Sandbording, Kamelreiten, Barbecue, Show, Bauchtanz, alles war perfekt und absolut ergreifend.
Diese Tour war das beste und unvergessliche Erlebnis meines Lebens !


Hatta Tour und Wüstensafari mit BBQ

von Tamara ( 14.10.2019 )

Wir hatten am Vormittag eine private Hatta Tour mit "Mr. Khan" die uns sehr gefallen hat. Der See und die Berge sind eine nette Abwechslung. Mr. Khan war immer sehr aufgestellt und hat von uns schöne Fotos gemacht. Ausserdem konnten wir den Ausflug selber mitgestalten und Mr. Kahn gab uns gute Tipps und hat uns begleitet und vieles erklärt.

Am Nachmittag ging es in die Wüste mit Maqsood. Er ist auch sehr aufgestellt und ein sehr guter Fahrer. Unsere Tochter (8 Jahre) hatte riesen Spass auf der schnellen Fahrt und beim Sandboarding. Maqsood hatte mit ihr viel Geduld und sie haben sich super verstanden.
Am Abend gings zum Camp, das Essen war gut und es gab 3 Shows zu bewundern. Wir hatten eine nette Gruppe und haben uns gut amüsiert.
Unser Stativ haben wir im Auto vergessen und Maqsood war so nett und hat uns diesen am nächsten Tag persönlich vorbeigebracht. Nochmals herzlichen Dank dafür! Wir hatten eine unvergessliche Zeit und empfehlen beide Touren gerne weiter. Es sind gut ausgebildete und sehr freundliche Fahrer die mit Herz dabei sind!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
To Maqsood: Many thanks for everything, we had a great time. Big hug from Selina.


triche jeux vidéos

von IbuxaEvoff ( 14.10.2019 )

Hi! I could have sworn I’ve been to this blog before but after looking at
a few of the posts I realized it’s new to me. Regardless,
I’m definitely happy I came across it and I’ll be bookmarking it and checking back frequently!


Eine unglaublich schöne Wüstentour VIP! 09.10.2019

von Tanja, Andrè, Nele und Mats ( 12.10.2019 )

Danke Maqsood!

Wir haben uns von Deutschland bereits entschieden die Tour bei Olaf zu buchen. Er hat uns vorab telefonisch super beraten und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir haben eine Vormittagstour gebucht.
Pünktlich wurden wir vor unserem Hotel in einem sehr sauberen Auto von unserem Fahrer Maqsood abgeholt, der sogar ein wenig deutsch versteht und spricht.
Die Fahrt zur Wüste hat etwa eine Stunde gedauert und verging sehr schnell. Wir haben uns super mit Maqsood unterhalten.
Es gab einen kurzen Stopp an einem Camp, in dem man Kamelreiten (im Preis inkl.), Quad oder Buggy fahren konnte. Es wurde uns überlassen, ob wir die Attraktionen vor dem Dunebashing oder danach machen wollten. Da keiner von uns Interesse hatte, haben wir nur kurz im dem Camp gehalten, die Luft aus den Reifen gelassen und es ging ab in die Wüste zum Dunebashing.
Maqsood ist ein super Fahrer, der seit Auto gut kennt. Er ist mit uns relativ weit in die Wüste reingefahren, hat dabei möglichst ungenutzte Wege befahren und jede erdenkliche Düne mitgenommen. Kein weiteres Auto weit und breit zu sehen. Wir waren ganz alleine. Perfekter geht es nicht!
Ein unglaubliches Erlebnis die Sanddünen hinauf und hinunter zu düsen. Der Wüstensand fliegt über die Scheiben, fast hat man das Gefühl umzukippen, es macht einfach irre viel Spaß. Maqsood ist ein total netter und lustiger Typ, der voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen ist und immer zu einem Scherz aufgelegt ist. Er hat stets gefragt, ob es allen gut geht..
An einer der höchsten Dünen haben wir angehalten, um die Aussicht zu genießen, Fotos zu machen und mit einem Sandboard die Düne runter zu gleiten. Das hat uns allen super viel Spaß gemacht. Aber Vorsicht, der Aufstieg ist mega anstrengend!! Zum Glück hatte Maqsood die gekühlten Getränke parat.
Er ist ein spitzen Fotograf , der viele Ideen zum fotografieren hatte. Danke dir für die schönen Erinnerungsfotos!
Wir durften uns so viel Zeit mit allem lassen, wie wir wollten, auch um einfach nur zu genießen.
Den Weg zurück zum Camp haben wir dann langsamer mit Maqsood angehen lassen, da wir alle mit der Hitze zu kämpfen hatten.
Für das Kamelreiten waren wir leider zu kaputt. Wir haben nur Fotos gemacht, was kein Problem war. Schnelle und entspannte Rücktour zum Hotel.
Abschließend kann ich nur JEDEM empfehlen hier zu buchen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ein unvergessliches Erlebnis, dank Maqsood!
Viele Grüße Tanja und Familie


рулетка кс го

von KingCSGOHyday ( 12.10.2019 )

Всем Привет!

Всем известно, что в наше время всё большую и большую популярность набирают рулетки, связанные с популярным шутером Countre Strike Global Offensive. Наша честная рулетка является отличным способом присоединиться ко всем поклонникам игры. Здесь Вы сможете делать ставки различными скинами и вещами з вашего инвентаря, принадлежащие Countre Strike Global Offensive. Это отличный способ побороться за уникальные и возможно редкие предметы, относящиеся к кс го. Ведь в случае выигрыша вы абсолютно бесплатно получите все вещи, которые были поставлены. Испытать удачу может каждый, ведь минимальная ставка от 1 рубля!

[url=https://ecocsgo.me/obzor-onlajn-igr-anno-online]рулетка ксго[/url]


Unsere gebuchte Wüstentour

von Laura Deckarm ( 10.10.2019 )

Unsere gebuchte Wüstentour war wirklich ein Erlebnis. Der Fahrer Maqsood Ali holte uns pünktlich am Hotel ab und konnte sogar ein wenig Deutsch sprechen. Mit noch vier weiteren Gästen aus einem anderen Hotel ,,düsten'' wir dann in einem klimatisierten Jeep über die meterhohen Sanddünen. Der Fahrer war sehr routiniert und man hatte durchgehend ein sicheres Gefühl beim Fahren. Das Barbecue und die Showeinlage mit Bauchtanz und Feuer waren sehr schön und das Essen war lecker. Lediglich der Ritt auf dem Kamel hätte ruhig etwas länger dauern dürfen, weil es großen Spaß gemacht hat. Leider waren es nur knapp 5 Minuten einmal um den Kreis und man wurde sehr touristisch ,,abgefertigt''. Alles in allem war es ein gelungener Ausflug und es hat großen Spaß gemacht.


Highlight in Dubai

von Götz, Doris & Nike Esselmann ( 06.10.2019 )

It was our first trip to Dubai and the lovely VIP Tour threw the Desert and Hatta was our highlight.
Everything was perfect. We could decide what we want to do or not, which is unusual for those touristic activities. Our driver Aziz was very kind and funny, which is important for a long time ride in such a small room. Furthermore Aziz drove very careful in the Safari tour threw the desert. He always explained the history of the places and buildings. In general our driver took care of us, he had enough water and soft drinks, and in the end he bought some fresh Mango. Another important point is that Aziz was on time and the car was comfortable.
All in all, it was a breathtaking, special and fun tour with the best driver we could ever imagine. We totally recommend the tour. Thank you for having us.


great experience!

von Katharina & Benjamin ( 05.10.2019 )

We booked the desert tour with bbq in the camp and it was amazing. Our tour guide and driver Maqsood drove really safe and asked many times how we felt. He showed and explained everything very well and helped us in all belongings. He was punctual at the hotel and brought us back to the hotel safe. The car was clean and comfortable, the shows (belly dancing, fire show ) at the camp were really entertaining. The bbq was delicious and we got free soft drinks and there is also Shisha available for free.
Thank you for this amazing experience, it was the best culmination at the end of our vacation in Dubai.

Greetings from Austria

Benjamin and Katharina


Einen eigenen Eintrag schreiben: