Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch Besuche Dubai

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

Unsere Touren im Überblick - klick hier

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Desert Tour mit Maxsud, Stadttour mit Amira

von Daniela A. ( 20.01.2023 )

Wir wurden pünktlich zu unserer Safari abgeholt und fuhren mit 2 weiteren Teilnehmern in die Wüste. Es war ein tolles Erlebnis weit ab von der Stadt und wir bedanken uns hiermit insbesondere bei Maxsud und Olaf. Vielleicht kommen wir in 2 Jahren wieder und dann melden wir uns wieder bei euch. Macht weiter so! Tolle Organisation und spitze Durchführung mit unserem Wüstenpascha Maxsud. Auch die Stadttour hat uns sehr gut gefallen. Amira ist eine bezaubernde Dame die uns viel gezeigt hat. Vielen Dank Amira


Ganztagestour nach Al Ain

von Schreiber ( 19.01.2023 )

Wir sind zum vierten Mal in Dubai und haben uns für diesen Aufenthalt vorgenommen, die Umgebung näher anzusehen. Die zweitgrößte Stadt von Abu Dhabi und Herkunft der Herrscherfamilie soll es sein. Besuche Dubai, hat uns gut gefallen und nicht enttäuscht. Der Fahrer Shefeek hat uns auf der ca 2 stündigen Hinfahrt viel erläutert, hat uns vor Ort alle Sehenswürdigkeiten gezeigt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das alles zu einem fairen Preis. Wir können den Ausflug nur empfehlen....


Ein toller Vormittag in der Wüste

von Stephan ( 16.01.2023 )

Wir (2 Paare) wurden pünktlich von Hasan am Kreuzfahrtterminal abgeholt. Kurze Besprechung der Tour und was wir machen möchten und schon ging es los.
Nachdem wir die Wüste erreicht hatten, konnten wir nochmal auf Toilette gehen und auch eine Foto mit einem Falken auf dem Arm machen.
Dann ging es in die Dünen. Das Dune-Bashing mit Hasan hat viel Spaß gemacht. Er ist ein souveräner, sicherer Fahrer und hat den Landcruiser absolut im Griff. In der Wüste haben wir (teilweise) noch die Möglichkeit genutzt auf Kamelen zu reiten und mit einem Snowboard Sandboarding auszuprobieren. Ein Fotostopp für lustige Fotos in den Dünen hat Hasan auch perfekt arrangiert. Wir hatten insgesamt sehr viel Spaß und viel Gelächter.
Nachdem wir die Dunen wieder verlassen haben, sind wir noch eine halbe Stunde mit Quads in einem Gelände gefahren.

Alles in allem, von der Buchung bis zur Rückkehr am Schiff war alles perfekt organisiert. Kurzum, ein absolut toller und lustiger Ausflug, den wir keinesfalls auf unserer Reise missen wollen.


Perfekte Stadttour

von Stephan ( 16.01.2023 )

Wir hatten die "Stadtrundfahrt Dubai Gruppe mit Burj Khalifa und Aquarium" gebucht. Wir (2 Paare) wurden direkt am Kreuzfahrtterminal abgeholt. Unser Guide war Amira, eine sehr aufgeschlossene, sympathische Reiseleiterin, die viel Informationen uns mitgegeben hat, aber auch unsere Fragen beantwortet hat. Für einen Erstbesuch von Dubai ist diese Tour absolut empfehlenswert, da man einen guten Überblick über die weitläufige Stadt bekommt. Besuche Dubai können wir nur empfehlen, da die gesamte Abwicklung von der Buchung bis zum Tourende unkompliziert, perfekt organisiert und pünktlich war. Wir hatte ebenfalls die Wüstensafari über Besuche Dubai gebucht. Dazu erfolgt eine separate Bewertung.


TOP Tour in deutsch, 2 Personen

von Günter Hassel ( 16.01.2023 )

Hallo,
Habe bei Olaf eine 4 Stunden Privat Tour für mich und meine Frau gebucht, Ausflug war mega und unser Guide, Mohamed aus Ägypten war jeden Cent wert.
Kann ich nur empfehlen wir haben den Goldmarkt besucht, war super dort, soviel Gold haben wir noch nicht gesehen. Mohamed hat uns auch noch schnell unsere Karten für den höchsten Turm schnell besorgt, kurz um die Tour von Olaf war einfach toll
Dank an Olaf und seine Mitarbeiter


Dubai Stadtrundfahrt

von Katja Reckert ( 13.01.2023 )

Mein Mann und ich haben am 08.01.2023 die Stadtrundfahrt mit Auffahrt Burj Khalifa gemacht. Unser Guide war Amira. Wir sind immer noch so begeistert. Wir waren in einer kleinen Gruppe unterwegs, daher war alles sehr persönlich und Amira hat sich sehr viel Zeit genommen alles zu erklären. Auch der Kontakt vorher mit Olaf war einfach nur super. Es hat alles gepasst!! Vielen Dank nochmal!!


Unvergessener Tag in Abu Dhabi

von Simone ( 06.01.2023 )

Hallo Olaf u Lincoln,

wow wir können nur tausend Dank sagen für den eindrucksvollen Tag mit euch in Abu Dhabi als Privatguide…Preis/Leistung hervorragend u definitiv sehr zu empfehlen…Lincoln hat sich fast 9 Stunden so herzlich um mich und meine Eltern (Papa eingeschränkt stellenweise im Rollstuhl) gekümmert u alles was gewünscht wurde möglich gemacht
Deshalb an dieser Stelle hier einfach nur nochmal
DANKE FÜR ALLES GESTERN!!!
Auch dem Fahrer bitte nochmal ganz liebe Grüße von uns …er ist vorbildlich gefahren u hat uns bis vor die Türen gebracht …Dieser Tag mit euch wird uns stets in bester Erinnerung bleiben…mehr hätte man gestern nicht geben können

Danke
Simone (55 Jahre u Eltern 75 Jahre)


Alle guten Dinge sind 3

von Sonja W ( 05.01.2023 )

liebes Besuche Dubai Team, vielen lieben Dank für diese tolle Tour mit dem Guide aller Guides: Macksod. Es war unsere dritte Safari innerhalb von 5 Jahren. Aber diese Safari zeigte uns mal so richtig wie toll ein Ausflug in die Wüste sein kann. Macksod hat sich sehr toll um uns gekümmert und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen Dank euch allen, bis irgendwann mal wieder. Sonja W


Alexander

von Alexander ( 05.01.2023 )

Wir waren mit Hasan unterwegs. Tolle Zeit verbracht! Es ist ein Fotograf an Ihm verloren gegangen. Danke für die tollen Bilder die Du gemacht hast. Die Wüstentour kann ich Euch nur weiter empfehlen! Sehr sicher und guter Fahrer! Tschau Alexander


spontaner Wüstenausflug

von Sabine ( 05.01.2023 )

Wir buchten kurzfristig einen Ausflug in die Wüste und Olaf organisierte binnen zwei Stunden einen Fahrer und ein privates Fahrzeug. Hassan, unser Guide erzählte uns einiges über Dubai und Umgebung und gestaltete unseren spontanen Trip zu einem tollen Erlebnis. Wir hatten viel Spaß beim Buggy fahren, Kamelreiten und Sandbording. Hassan achtete darauf uns die Wüste von der schönsten Seite zu präsentieren und war sehr aufmerksam und lustig. Vielen Dank euch Beiden für den unvergesslichen Tag, wir melden uns garantiert wieder bei euch und wünschen Hassan inzwischen alles Gute! Sabine mit Familie


Einen eigenen Eintrag schreiben: