Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch Besuche Dubai

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

Unsere Touren im Überblick - klick hier

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Dubai hautnah erleben

von Ariane ( 23.12.2023 )

Wir haben im Rahmen unserer Kreuzfahrt zwei Ausflüge mit Olaf und seinem Team in Dubai gemacht. Gestern mit Mahmoud (deutschsprachiger Guide) die vierstündige VIP Tour durch Dubai und seine Sehenswürdigkeiten, heute Morgen ging es mit Hasan um 6:30 Uhr in die Wüste. Beide Ausflüge waren hervorragend organisiert und durchgeführt! Sowohl Mahmoud als auch Hasan hatten auchein wunderbares Händchen für die Kinder. Und auch für uns als Reisende mit Handicap/Rolli haben die beiden alles möglich gemacht, dass wir so viel wie möglich erleben konnten. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Wir waren zuletzt mit Olaf und seinem Team 2019 in Dubai unterwegs. Die Qualität ist auf konstant hohem Niveau geblieben. Das freut uns sehr. Die VIP-Tours sind eine super Alternative zu den teuren Aida Ausflügen.

Natürlich haben wir immer noch nicht alles gesehen, dafür ändert sich in Dubai auch zu viel und das Schiff ist zu kurz vor Ort, aber wenn wir wiederkommen: dann entdecken wir definitiv wieder mit Olaf und seinem Team weiteres in Und um Dubai. Herzlichen Dank.


Unsere Ausflüge in Dubai

von Katharina ( 16.12.2023 )

Wir haben zwei Ausflüge mit Olaf gebucht und beide waren wirklich super!
1. ViP Tour Dubai - 5 Stunden, zusammen mit Lincoln, der ein wirklich toller Guide war, uns alles gewünschte gezeigt und erklärt hat, sich super ausgekannt hat. Es war eine tolle Tour und hat unglaublich viel Spaß gemacht.

2. Sonnenaufgang in der Wüste - mit Hasan. Ebenfalls toll, der Sonnenaufgang war magisch, die ausgewählte Kamelfarm toll, der gewünschte Kamelritt toll. er hat sogar mit seinem eigenen Handy von uns Bilder gemacht und uns diese noch zugeschickt!

Add on. Wirklich ausnahmslos alle sind auf unsere beiden Kinder eingegangen, sowohl die Guide als auch jeder Fahrer sowie alle besuchten Aktivitäten. Das war wirklich toll. Danke für die perfekte Organisation.


Wüstensafari

von Gerhard ( 30.11.2023 )

Wir haben gestern die Wüsten Safari gemacht, es war ein eindrucksvolles Erlebnis. Diese Tour kann man nur weiter empfehlen.
Unser Fahrer Ali war sehr professionell, freundlich, zuvorkommend und wir hatten uns jederzeit sicher gefühlt.
Das Fahrzeug war spitze.
Einen Sonnenuntergang in der Wüste muss man mal erlebt haben!
Wir würden jederzeit wieder auf Olaf und sein Team zurückgreifen!


VIP Stadtrundfahrt

von Carmen ( 28.11.2023 )

Wir haben die private Stadtrundfahrt Dubai, alt und modern gebucht. Unser Reiseleiter Hany hat uns bereits am Vorabend kontaktiert und nochmals die Abholzeit mitgeteilt. Am nächsten Morgen war Hany sogar vor der vereinbarten Zeit bei uns im Hotel. Die Stadtrundfahrt war sehr informativ und Hany hat uns sehr viel über Dubai und die Kultur erzählt. Wir können die VIP Stadtrundfahrt sehr empfehlen und besonders auch Hany als Reiseleiter. Nochmals herzlichen Dank für die tolle Führung.


Ausflug in Dubai

von Tanja ( 26.11.2023 )

Wir haben am 4. November eine Dubai-Stadtrundfahrt gebucht. War eine tolle Tour, alles perfekt organisiert ! Wir wurden direkt vom Schiff pünktlich abgeholt und zurückgebracht. Tourguide war top !! Immer wieder gerne !!


Beste Safari Tour mit Ali!

von Leon Veigel ( 17.11.2023 )

Wir hatten eine Safari Tour mit Ali gebucht, Ali war sehr freundlich und zuvorkommend die ganze Tour hat sehr gut geklappt und war sehr professionell.
Zudem kam er pünktlich zum Treffpunkt, die Kommunikation mit ihm vor und während dem Trip war stets sympathisch.


Makud Ali ist der Wüstenking

von Gerhard Mittelesser ( 06.11.2023 )

Wir haben bereits zum 3. Mal eine Wüstensafari in Dubai erleben dürfen. Aber einen besonderen Service dieser Art konnten wir dieses Mal erleben. Vielen Dank an unseren Guide Makud Ali, dieser Mann ist perfekt für Unternehmungen in die Wüste von Dubai. Seine herzliche und kompetente Art ist einfach unglaublich. Wir haben uns sicher noch nie so wohl gefühlt. Danke Makud Ali und auch Olaf für die Organisation. Ich werde besuche-dubai.de auf jeden Fall weiterempfehlen. Besser geht es nicht


Top Beratung - Top Team - Top Ausflüge

von Stefan Eberharth ( 06.11.2023 )

Hallo,
wir waren in Dubai und haben gleich zwei Ausflüge über Olaf und sein Team gebucht.

Vorweg sei gesagt, dass es beim Angebot von besuche-dubai.de nicht um eine „Massenabfertigung“ geht, sondern wir eine individuelle Beratung von Olaf bekommen haben – und so die richtigen Aktivitäten für uns finden konnten – und nicht „ins Blinde“ etwas gebucht haben.


Gleich zu Beginn unseres Urlaubes haben wir eine private Stadtführung gemacht - es war total fein, dass diese auf deutsch war, weil unser Englisch doch etwas eingerostet ist.
Die Tour mit Mohamed war sehr informativ aber in keiner Weise „trockener Stoff“ - und hat uns einen sehr guten Überblick darüber gegeben, was wir in den kommenden Tagen noch tun können und wie das Leben im „neuen“ und im „alten“ Dubai aussieht.

Vor allem haben wir den reisen Vorteil der „privaten Tour“ genossen – es wurde absolut auf unsere Wünsche und Interessen eingegangen und wir mussten nie anstehen oder uns in der Menge irgendwo durchkämpfen.


Dann haben wir noch eine private Wüstensafari inkl. Wüstencamp, Quad fahren usw. gebucht.

Hier muss ich gleich sagen, Hasan unser Guide an diesem Tag war das Beste was uns passieren konnte!

Es hat uns alles total Spaß gemacht und Hasan ist wirklich ein toller Typ – er hat alles bestens organisiert, die Buggy fahrt haben wir sogar gleich zweimal gemacht (Hasan hat uns hier auch noch einen tollen Rabatt verhandelt) – beim Sandboarding hatten wir es total spaßig – obwohl wir uns etwas tollpatschig angestellt haben :-) und die Fahrt mit seinem SUV abseits der Straße über die Dünen mit seiner WüstenPlaylist war sowas von cool! Unvergesslich – auch dank der großartigen Fotos die er mit uns gemacht hat.

Im Wüstencamp hat uns Olaf empfohlen gegen einen kleinen Aufpreis einen „privat Table“ zu buchen – danke für diesen Tipp! – das war genau das Richtige, abseits der anderen Gäste bei einer Shisha die Shows und das Essen serviert bekommen und den Abend genießen war der perfekte Aufklang dieses erlebnisreichen Tages.


Vielen Dank an das ganze Team!

PS: „Wir sind Dein deutscher Partner vor Ort“ – so steht es auf der Internetseite und es ist schon beruhigen jemanden vor Ort zu haben, der einen versteht und sich auskennt, man weiß ja nie…


Ein toller Tag in der Wüste

von Daniela ( 06.11.2023 )

Man kann die Wüstensafari absolut empfehlen! Der unkomplizierte Umgang mit der Buchung, der Bezahlung, des Kontaktes vor Ort, waren klasse.
Unser Guide "Waqar" war super nett, er ist toll gefahren, er hat ein schönes Plätzchen für einen Fotostopp angefahren und wir haben dort wundervolle Fotos gemacht.
Wir und noch ein weiterer Wagen, sind auch wirklich allein gefahren, keine Massenabfertigung.
Wir waren mit den Kindern (26 + 28) dort und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen nachher war auch gut.
Es waren gelungene Stunden dort


Stadtrundfahrt Dubai

von Dieter ( 05.11.2023 )

Vielen Dank für die tolle Stadtrundfahrt am 04.11.23 mit Aziz.
Es war so toll mit soviel Input wir würden es jederzeit wieder tun.
Aziz vielen Dank dafür.
LG
Anette u. Dieter


Einen eigenen Eintrag schreiben:




    Dubai Sprechstunde - dein Urlaub, Fragen und Antworten
    Sonntag, 07.01.24 - 18 Uhr, deutsche Zeit. Komplett unverbindlich und kostenlos. Wir sind dann wieder, wie jeden Sonntag live und freuen uns, wenn Du aktiv mit dabei bist. Thema : 1. Burj Khalifa, rund um Downtown Dubai - 2. Fragen der Teilnehmer und unsere Antworten zum geplanten Aufenthalt in Dubai. Wir sehen uns :-) Sonnige Gruesse aus der Wüste, Olaf


    Zoom, 07.01.24, 18 Uhr, klick hier (Zoom)
    Zoom Webinar - Dubai live - So, 07.01.24, 18°° Uhr