Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Unvergessliche Ausflüge in Dubai

von Claudia Stadtmueller ( 14.11.2017 )

Vielen Dank für die tolle und individuelle Beratung und Organisation unserer Ausflüge. Es hat alles einwandfrei geklappt - Danke Olaf.

Die Yellow Bootsfahrt und die Wüstensafari/Hatta Gebirge werden für uns unvergessliche Ausflüge bleiben.

Maqsood bewies seine hervorragenden Fahrkünste in der Wüste - cooler und sympathischer Typ. Wir hatten Spaß mit ihm, haben viel gelacht und fühlten uns in seinem Jeep in sicheren Händen. Heia Safari - besser als jede Achterbahn. Wir werden diese Wüstensafari mit Maqsood nicht so schnell vergessen und werden bald wieder kommen.

Wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Claudia, Simone und Mario


Wustensafari Dubai privat

von Sehap ( 11.11.2017 )

Wir hatten Wüstensafari Dubai privat gebucht. Und heute war es soweit. Das war ein perfekter Tag, alles war sehr gut organisiert. Unser Fahrer Aziz war sehr nett und freundlich, wir hatten mega viel Spaß mit ihm. Immer wieder gerne.. Danke


Danke Olaf an dein Team

von Thorsten Weingartz ( 09.11.2017 )

Hallo Olaf ich möchte mich hier auf diesem Weg besonders für die ausgezeichneten Touren die wir Dank deiner Hilfe erleben durfeten.
Zum ersten die private Stadtführung in Dubai mit Silke sehr kompetent mit witz und vielen Tips war ein gelungender Start in Dubai

Zum zweiten die Private Wüstensafarie mit Masqsood ein sehr angenehmer Fahrer der auf die Wünsche der Insassen eingehet und beherscht den Jeeb wie kein zweiter man hat sich immer Sicher gefühltesund es war ein Riesen Spaß

Danke an dich und dein Team fam. Weingartz aus kamen NRW


Nur für Clubschiff Gäste: Dubai Stadtrundfahrt

von Günter Hauptmann ( 05.11.2017 )

Wir haben am 2. November 2017 an der Tour: „Nur für Clubschiff Gäste: Dubai Stadtrundfahrt“ teilgenommen und sind überaus begeistert von dieser Tour und dem Service, welcher von besuche.dubai.de uns geboten wurde. Bedingt durch eine nur kleine Gruppe von maximal 14 Personen, der ausgezeichneten Fremdenführerin Amira (für eine Ägypterin hat sie sehr gute Deutschkenntnisse) und den guten und ruhigen Fahreigenschaften unseres Fahrers haben wir in ca. 9,5 stressfreien Stunden alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Dubai kennengelernt. Amira hat auf alle Fragen sehr kompetent geantwortet und ist uns beim Abschied richtig durch ihre persönliche Art ans „Herz gewachsen“. Durch individuelle Wünsche hat die Tour am Ende länger gedauert als vorgesehen und wir hatten das Gefühl, dass Amira und der Fahrer diesen Service gerne für uns erbracht haben. Die kleine Grupp hat uns fast das Gefühl von VIP Gäste gegeben. Es war eindeutig die bessere Entscheidung Dubai durch Ihr Unternehmen kennenzulernen als über einen Standardausflug des Kreuzfahrunternehmens.
Vielen Dank für diese gute Tour und den erbrachten Service.
Gabi und Günter Hauptmann


Tolle Ausflüge

von Karl Gassenbauer ( 04.11.2017 )

Ich war mit meinem Sohn Stefan in der ersten Oktoberwoche in Dubai.
Ich war schon das 3. Mal in Dubai, diesmal hatten wir eine Wüstentour mit Abendprogramm und einen Barbesucht im Burj al Arab bei "Besuche Dubai" gebucht.
Es waren zwei Ausflüge der aller besten (feinsten) Art. Wenn wir wieder in Dubai sind werden wir auch wieder bei "Besuche Dubai" buche - ist auf alle Fälle zu empfehlen.
Karl und Stefan


VIP Tour - empfehlenswert

von Holger u. Martina ( 03.11.2017 )

Wir hatten eine VIP Tour von Deutschland aus gebucht. Der Kontakt mit Olaf verlief reibungslos. Unser Guide war Silke. Wir haben uns vollkommen auf Sie verlassen können und auf ihre Erfahrung gesetzt. Wir bekamen einige Insidertipps und die Tour war der Hit für Erstreisende in Dubai wie für uns. Es gab kein gehetzte, aber dennoch sah man viel. Palminsel, „Klein Venedig wie Silke es nannte, der Souk Madinat, Gewürzbasar, Dubai Marina und und und....

Auch dank an den Fahrer Aziz, der immer im richtigen Moment einige Punkte während der Fahrt anzeigte um aus dem Auto heraus zu fotografieren.

Die Tour ist zwar nicht billig, dafür ist man ja VIP und man bekommt alles super erklärt und man geht auf die Wünsche des Urlaubers ein.

Wir wurden nicht enttäuscht und wir können die Tour jederzeit empfehlen.


Wüstentour im alten Landrover

von Dietmar Zabel ( 03.11.2017 )

Wir haben gestern die Wüstentour mitgemacht und sind von der Art und Durchführung begeistert.
Es hat schon einen besonderen Reiz,die Wüste mit diesen alten,offenen Autos zu befahren und die Landschaftseindrücke auf zu nehmen.
Ein besonderer Dank gilt unserem Tourguide Nasir,der sich um uns gekümmert hat und zu einem gelungenen Tag beigetragen hat.
Das angebotene Barbecue Menue war ebenfalls sehr lecker.
Rundherum ein gelungener Tag,den wir so schnell nicht vergessen werden.
Süddeutsche Grüsse von
Petra&Dietmar


Super Ausflüge

von Klaus ( 27.10.2017 )

Hallo aus Deutschland, wir haben zum einen die VIP Tour "Dubai alt und modern" gemacht. Unser Guide Anna war eine kompetente Führerin, die alle Fragen, auch privater Natur, hervorragend beantworten hat und immer auf unsere Wünsche einging. Unser Besuch bei Ali im Gewürz-Souk war beeindruckend. Wir durften alles, ja wirklich alles, in seinem Laden probieren! Wir wurden überpünktlich von unserem Hotel in Ajman abgeholt und die 4 Stunden Tour begann erst mit Zustieg von Anna in Dubai! Auch nicht selbstverständlich!
Dann hatten wir noch die VIP-VormittagsTour in die Wüste gebucht. Auch hier wurden wir überpünktlich von Aziz an userem Hotel abgeholt. Aziz war ein überaus freundlicher, kompetenter Guide und Fahrer, der uns sicher und mit viel Spaß durch die Wüste lotste. Diesen Ausflug würden wir sofort wieder machen! Vielen Dank für die tollen Erlebnisse. Wir werden euch auf jeden Fall immer und überall weiterempfehlen!
Schöne Grüße aus Deutschland von Klaus und Susi


Super Eindrücke von Dubai

von Katrin ( 27.10.2017 )

Wir landeten aus Australien kommend um 6 Uhr in Dubai. Um 10 Uhr wurden wir von Silke in unserem Hotel abgeholt und los ging es. wir erlebten eine tolle vierstündige Stadtrundfahrt mit Silke, die uns sehr viele vor allem originelle Fakten über Dubai berichtet hat. Wir erlebten trotz der relativ kurzen Zeit die vielen Gegensätze in Dubai und haben das Gefühl, schon unheimlich viel gesehen zu haben. Durch Silkes profundes Wissen und ihre charmante Art fühlten wir uns sehr wohl und möchten uns nochmal bei Ihr herzlich bedanken.


VIP Stadttour und Wüstensafari

von Birte ( 23.10.2017 )

Vielen lieben Dank für die perfekte Organisation unserer 2 Ausflüge. Sowohl die VIP Stadtrundfahrt mit Silke als auch die Wüstensafari mit Maqsood waren einfach toll und es hat alles super geklappt. Beide Guides sind total sympathisch und sehr, sehr nett. Unsere Kinder (9&11) und wir waren begeistert. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!


Einen eigenen Eintrag schreiben: