Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch Besuche Dubai

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

Unsere Touren im Überblick - klick hier

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Sightseeing und Wasserpark in Dubai

von Melanie R. ( 19.07.2021 )

Wir sind eine Familie aus Deutschland und haben im Juli 2021 Dubai besucht. Wir haben eine Sightseeing-Tour VIP gebucht und die 4 Stunden mit unserem deutschsprachigen Begleiter Ibrahim und dem Fahrer Jamal waren richtig schön. Der Hafen von Dubai und die Palmeninsel sind toll anzuschauen. Auf dem Goldmarkt und dem Gewürzmarkt hat uns Ibrahim geholfen, gute Preise auszuhandeln.
Unsere Tochter wollte unbedingt eine bestimmte Statue mit Flügeln vor der Dubaimall sehen. Dieser Wunsch wurde ihr erfüllt. Die Krönung war die Besichtigung des Burj Kalifa und die Dubaimall. Ibrahim hat alles toll erklärt und Fragen beantwortet und Jamal ist zuverlässig gefahren. Wir haben auch noch den Wasserpark am Atlantis Hotel nebst Aquarium gebucht und hatten über 6 Stunden dort viel Spass. Wir können die Touren wirklich weiterempfehlen.
Vielen Dank


Fun-Tag in der Wüste

von Chris ( 18.06.2021 )

Ein ganz besonderes Erlebnis, das nach Wiederholung ruft. Vielen herzlichen Dank an Olaf und Maqsood. Meine Tochter und ich hatten einen unvergesslichen Tag in der Wüste - selten so gelacht. Wir starteten mit einer Quad Fahrt am Vormittag und setzen mit der Wüstensafari fort. Die erste Quadfahrt meines Lebens, no risk, no fun. Von der Organisation bis zur Ausführung verlief alles sehr kompetent, aber unkompliziert und unaufdringlich und daher sehr angenehm. Wir buchten die private Tour, die sehr zu empfehlen ist. Mit Maqsood hatten wir einen äußert kompetenten und erfahrenen Fahrer, der keine Düne ausgelassen hat und sich voll auf uns eingestellt hat. Die Tour war einfach Spitze, sehr zu empfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank. C&M


Der perfekte Tag!

von Natascha ( 29.05.2021 )

Wir haben mit Ibrahim das alte und neue Dubai besichtigt. Er hat uns mit vielen kleinen Anekdoten die Geschichte der Stadt näher gebracht. Höhepunkt für unsere Teenager war das Handeln in verschiedenen Läden. Im Anschluss noch Burj Khalifa, Olaf hat uns im Vorfeld super beraten, vielen Dank!!!


Fun fun fun

von Yannick ( 22.05.2021 )

Ich habe die Wüstensafari für 2 Personen gebucht. Direkt nach der Onlinebuchung meldete sich Olaf, um alle Formalitäten wie Abholort/Zeit zu besprechen. Generell war die Kommunikation die ganze Zeit über sehr unkompliziert. Am Tag der Tour meldete sich unser Fahrer und holte uns pünktlich an der Wohnung ab. Wir waren mit dem Fahrer insgesamt 3 Personen. Auf dem Weg in die Wüste kamen wir nett ins Gespräch und erfuhren viel über Dubai und Umgebung. In der Wüste angekommen ging der Spaß erst richtig los. Wir sonderten uns etwas von den anderen Fahrzeugen ab, die langsamer waren als wir und nahmen jede Düne mit. Nach einem Stopp für Fotos und Videos konnten wir uns im Sandboarding versuchen. Anschließend ging es in einCamp, in dem Essen und ein Showprogramm warteten. Coronabedingt war dort jedoch nicht so viel los, was dem Erlebnis jedoch nicht im Weg stand. Nach dem Programm wurden wir wieder zu unserer Wohnung gebracht. An diesem Abend war Ende des Ramadan. Aus diesem Anlass wurde die Musikanlage im Geländewagen nochmal ordentlich aufgedreht und wir sind mit viel Spaß wieder in die City von Dubai gefahren. Wir hatten einen wirklich tollen Nachmittag/Abend!


Super Wüstensafari mit tollen Guide!

von Michelle ( 11.05.2021 )

Wir haben die Wüstensafari sehr spontan im Urlaub gebucht und haben uns riesig gefreut, dass dies zu diesen Zeit unproblematisch statt findet!
Unser Fahrer Maqsood Ali war einfach super. Er hat uns viel erzählt und ist sehr sicher mit uns gefahren! Eine Mitfahrerin hatte etwas Angst und er ist sofort langsamer gefahren und hat sich na unseren Wünschen angepasst. Er war sehr lustig und wir hatten den Abend sehr viel Spaß gehabt! Ich kann die Wüstentour nur empfehlen!

Viele Grüße

Michelle und Familie


Kurzfristiger Safari-Trip in Corona-Zeiten

von Oliver Kröning ( 02.05.2021 )

Wir wollten trotz der Corona-Situation die Zeit nutzen und uns einen Dubai-Urlaub gönnen.
Da dies für uns der erste Aufenthalt in Dubai war, welcher zusätzlich im Ramadan stattgefunden hat, hatten wir im Vorfeld einige Fragen, woraufhin wir Olaf kontaktierten. Dieser stand uns uneigennützig und hilfreich mit Rat und Tat zur Seite und konnte alle unsere Unklarheiten beseitigen.
Aufgrund der notwendigen Tests zur Durchführung der Reise und der damit verbundenen Unsicherheit, ob die geplanten Trips auch durchzuführen sind, haben wir noch kein Ausflüge gebucht. Jedoch war es möglich, über Olaf sehr kurzfristig (weniger als 24 Stunden) eine Teilnahme an einer Wüsten-Safari zu buchen. Alles lief total unkompliziert über WhatsApp und in direktem Kontakt.
Am darauffolgenden Tag ging es dann auch schon los. Unser Fahrer Morad hat uns überpünktlich an unserem Hotel abgeholt und persönlich über den Tag hinweg begleitet. Dabei hat er uns mit wissenswerten Informationen über die Region, kalten Getränken sowie schönen Fotomotiven versorgt. Daher möchte ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Morad bedanken.
Der Safari-Trip bestand aus einen Dünenfahrt inklusive kleiner Fotosession in der Wüste, einem Aufenthalt in einem Wüstencamp, in dem wir Quad fahren konnten sowie einem abschließendem BBQ und einer Show in einem weiteren Camp. Alles war super organisiert, sodass ich mich bei Olaf bedanken für einen angenehmen und ereignisreichen Tag bedanken möchte.


VIP Ausflüge in Dubai

von Paul ( 21.04.2021 )

Ursprünglich haben wir vorgehabt zwei Ausflüge zu machen, nämlich die Stadtrundfahrt und die Wüstensafari. Bei der privaten Stadtrundfahrt haben wir Mohammed als Guide und Jamal als besten Fahrer in Dubai gehabt. Diese beiden haben uns so beeindruckt, dass wir zwei weitere Ausflüge gebucht haben. Den ersten Ausflug haben wir nach Schardscha und anschließend mit den zwei Aussichtspunkten Burj Khalifa und The View gemacht. Der zweite zusätzliche Ausflug war "Dubai bei Nacht" mit einer privaten Bootsfahrt am Creek, vorher Miracle Garden und den "Bilderrahmen". Auch die Wüstensafari mit unserm Fahrer Maqsood war ein einzigartiges Erlebnis. Er ist wahrscheinlich der beste Fahrer in der Wüste. Alle sind immer auf unsere Wünsche eingegangen. Besonders hervorzuheben ist das historische Wissen von Mohammed. Die Buchung war einfach und perfekt organisiert. Wir werden wieder kommen und noch den einen oder anderen Ausflug bei "Besuche Dubai" buchen.


Privater Trip nach Hatta

von Monika ( 28.03.2021 )

Die Tour, vorbesprochen und gebucht bei Olaf, war von Beginn weg top!
Murad erwartete mich dann pünktlich zum abgemachten Zeitpunkt und bereits die Begrüssung war total herzlich.
So starteten wir auch gleich in Richtung Hatta - mit einem kurzen Abstecher in den rot-orangenen Wüstensand. Murad ist nämlich nicht nur ein routinierter und angenehmer Fahrer... er ist auch ein exzellenter Fotograf! Es entstanden so ein paar herrliche, wie auch kreative Fotos, welche mich wirklich sehr freuten und überhaupt nicht zu erwarten waren. Dankeschön Murad, für das imposante Andenken.
Hatta zu entdecken, war ein wirklich grosses Vergnügen und die Erläuterungen durch Murad, machten die Exklave des Emirats Dubai, im Hadschar-Gebirge, mit all den Naturschönheiten, zu einem aussergewöhnlichen Tag.
Alle meine Wünsche wurden mit freundlicher Zustimmung erfüllt und sogar frische Früchte - eine sensationelle Mango, frisch aufgeschnitten - besorge Murad an einem Früchtestand am Strassenrand.
Der Tag war sehr eindrücklich, die Organisation vorbildlich und die Begleitung kompetent und zuvorkommend, wie auch gemütlich.
Ich kann den Trip wärmstes empfehlen, - ohne wenn und aber!


What a great tour!

von Max Felner ( 17.02.2021 )

We booked the desert tour with Maqsoot. It was absolutely amazing! It was my second time that I was with Maqsoot and we enjoyed it to the fullest. Super friendly and can answer every question. I can highly recommend him and the tours of Besuche Dubai.


Dune bashing at it's best

von Christian Ecknigk ( 18.06.2020 )

Wir, drei Freunde aus Thüringen, hatten im Januar die "Private Dubai Wüstensafari" noch recht kurzfristig vor Anreise gebucht. Zu dieser Zeit ahnte noch keiner, dass diese Tour das absolute Highlight unseres Dubai-Aufenthaltes werden würde.
Mit der Bestätigung erhielten wir eine genaue Beschreibung, wann und wo wir abgeholt werden. Maqsood, der diese Tour mit uns unternehmen sollte, holte uns pünktlich am Hotel ab. Schon auf der Fahrt Richtung Wüste konnten wir uns angenehm mit ihm unterhalten und viele Dinge über Dubai erfahren.
Station 1 war ein Wüstencamp mit kulinarischer Grundversorgung, Souvenirshop und der Möglichkeit zusätzliche Quad- oder Buggy Touren zu buchen. An dieser Stelle haben wir uns nicht zweimal bitten lassen und für einen geringen Aufpreis noch eine Quad Tour hinzugebucht. Dabei fuhr ein Guide vor uns und wir, jeder auf seinem Quad, durften ihm folgen. Der Guide hat dabei schnell gemerkt, dass wir gerne auch etwas mehr Gas geben und die Tour entsprechend gestaltet. Zwischendurch hat er mehrfach angehalten und uns angeboten Bilder zu machen bzw. und mit Wasser versorgt.
Nach der Quad Tour wartete Maqsood schon mit Wasserflaschen auf uns und dann ging es auch direkt zu seinem Geländewagen. Eigentlich stand eine gemächliche Tour und ein Besuch bei einer Kamelfarm an. Nach kurzem Austausch haben wir festgestellt, dass auch Maqsood eigentlich viel mehr Lust auf Dune bashing hatte und so haben wir kurzerhand die Kamelfarm ausfallen lassen und stattdessen eine Stunde das volle Programm erhalten. Kurz gesagt: Es war einfach Wahnsinn was Maqsood und das Auto an dieser Stelle geleistet haben! Wir haben gefühlt keine Düne ausgelassen und sind buchstäblich Kreise um die anderen Fahrzeuge gefahren. Da ging wirklich die Post ab! Nach der Tour hatten selbst wir, die sich zuvor als recht robuste Beifahrer eingeschätzt hätten und die auch auf einer Kirmes kein Fahrgeschäft scheuen, wackelige Knie. Wirklich großen Respekt und nochmal herzlichen Dank an Maqsood für dieses Erlebnis!
Nächster Halt war auf einer einsamen Düne, der Sonnenuntergang stand an. Allerdings hatten wir noch ein paar Minuten und so holte Maqsood kurzerhand ein Board aus dem Kofferraum. Damit durften wir uns im Sandboarding beweisen und die Düne unsicher machen. Eine großartige Erfahrung, hat ebenfalls richtig Spaß gemacht und die Zeit bis zum Sonnenuntergang verging wie im Flug.
Was dann folgte war eine weitere, äußerst beeindruckende Erfahrung für uns - der erste Sonnenuntergang in der Wüste. Ich glaube keiner von uns drei Kerlen hätte gedacht, dass uns ein Sonnenuntergang so berühren könnte. Ein wirklich unvergesslicher Moment!
Zum Abschluss ging es noch zum Abendessen und für ein Event-Programm mit Bauchtanz, Feuerspucker und allem was dazu gehört in ein Beduinen-Camp. Sicher war das auch eine interessante Erfahrung, aber auch die pure Massenabfertigung ;-) Darüber möchte ich aber nicht meckern, die Erfahrung war es definitiv dennoch wert. Die Vorstellungen und das Essen waren ebenfalls gut, alles in Ordnung.
Alles in allem war das ein wunderbarer Tag mit vielen unvergesslichen Erlebnissen und das auch noch für einen wirklich angemessenen Preis. Ich denke da kann man in Dubai wirklich sehr viel mehr Geld für sehr viel weniger Mehrwert ausgeben.
Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Maqsood und Olaf, die das ganze super organisiert und uns damit diesen Tag erst möglich gemacht haben!


Einen eigenen Eintrag schreiben: