Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch Besuche Dubai

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

Unsere Touren im Überblick - klick hier

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Toller und vertrauenswürdiger Service!

von Marcus und Susanne ( 05.11.2022 )

We thoroughly enjoyed having Shafeeq as our guide for two separate tours. First, he showed our family around the city Dubai on a private tour explaining many things along the way. On another day, we took the day trip to Al Ain with him. He was always very polite and attentive with a great sense of professionalism and fun. He included a huge variety of stops and also kindly thought of our daughter’s interests. We will recommend these tours to other travelers!


private Stadtrundfahrt Dubai - ein Erlebnis

von Katja Ritzler ( 02.11.2022 )

wir hatten im Oktober die private Stadtrundfahrt Dubai gebucht und Jamal war unser Guide. An dieser Stelle vielen vielen Dank für die tollen Erlebnisse im modernen und traditionellen Dubai. 2 Tage würden wohl nicht reichen um alles zu sehen. Daher werden wir wiederkommen. Wir sind total begeistert von Dubai und unserem supernetten Guide Jamal.


Einfach alles perfekt!!!

von Doreen Czampiel ( 01.11.2022 )

Wir haben bei Besuche Dubai eine private Wüstensafari gebucht.
Ich kann es nur jedem empfehlen der in Dubai Urlaub macht.ein einmaliges Erlebnis unvergesslich. Preis Leistung ist hier unschlagbar.Alles persönlich und keine Massenanfertigung.
Hasan hat sich um alles gekümmert und wir hatten Spaß.
Vielen lieben Dank


Dubai ist fantastisch, DANKE

von Karl Lippert ( 29.10.2022 )

Vielen Dank Besuche Dubai für die tollen Stunden und den Rundblick auf eine fantastische und grandiose Stadt. Alles was auf unserer Liste war, haben wir in 5 Stunden besucht. Danke! Auch die Auffahrt auf den Burj Kalifa hat perfekt geklappt. Danke Anub das du uns gezeigt hast, wo es nach oben geht , denn die Tickets haben wir ja extra gebucht. Wir kommen wieder


ACTION UND MÄRCHEN AUS 1001 NACHT

von Mandy & Enrico ( 29.10.2022 )

Wir haben gestern mit unserem Tourguide HASAN die Wüstentour gemacht. Es war ein einzigartiges Erlebnis - wir können die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen! Es war eine abwechslungsreiche und gut organisierte Tour. Begonnen mit der Abholung im Hotel, viel Action mit dem Quad und SUV "over the dunes" , fortgesetzt mit einem Kamelritt und orientalischer Folklore und Barbecue. Der Sonnenuntergang in der Sandwüste war unbeschreiblich schön. Danke an HASAN für die unvergesslichen Stunden in der Wüste von Dubai


Stadtrundfahrt

von Katja Koch ( 18.10.2022 )

Heute eine sehr tolle und informative Stadtrundfahrt mit Amira gehabt. Sie hat uns alles gezeigt und sehr viel erzählt. Amira hat super auf unsere Fragen geantwortet und sehr auf unsere Wünsche und Bedürfnisse geachtet. Auch der Fahrer war sehr geduldig. Ich danke Olaf, das er mir Admira geschickt hat, sie war für uns genau richtig. Alles super gelaufen.


Erlebenswett

von Thoma ( 18.10.2022 )

Wir haben letzten Freitag die Wüstentour gemacht. Waren voll begeistert. Murad war ein sicherer Fahrer in allen Lagen.
Wenn wir wieder kommen (und dass wird sicher sein) werden wir diese Tour noch mal machen. Auch das Abendprogramm (BBQ usw) war es wert.

Danke für den schönen Tag


Super empfehlenswert!

von Filine ( 15.10.2022 )

Lange hatten wir uns über Wüstensafaris und verschiedene Anbieter informiert. Letztendlich entschieden wir uns auf Grund der Bewertungen und der individuellen Betreuung für die hier angebotene Wüstensafari.

Wir können sagen, dass wir definitiv nicht enttäuscht wurden und unsere Erwartungen übertroffen werden konnten. Das lag insbesondere an unserem super aufmerksamen, zuvorkommenden und freundlichen Fahrer Hasan.
Wir können nur allen anderen empfehlen, dieses Erlebnis auch zu buchen. Es ist definitiv ein Highlight, welches man nicht so schnell vergessen wird.
Durch viele tolle Fotospots konnten wir einprägsame Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Hasan stand uns währenddessen immer zur Seite und hatte super Ideen, um die Bilder noch kreativer zu gestalten.
Vielen Dank!


Dubai bei Nacht

von Andreas Redeker ( 15.10.2022 )

Wir hatten eine private nächtliche Stadttour wo uns der Fahrer alles gezeigt hat und zu vielen Fotostops gefahren! Er hat uns vieles erzählt über Dubai! Die Tour wurde extra für uns angepasst da wir nur einen Zwischenstopp hatten! Wir wurden sogar am Flughafen abgeholt und mir Namensschild empfangen! Kann ich nur jedem empfehlen! Und wenn ich euch einen Fahrer empfehlen kann dann den Shaffeeq. Und der Olaf hat alles geregelt und war am Telefon super nett!


Toller Ausflug!

von Kristina J. ( 26.09.2022 )

Ich habe den Ausflug „wüstensafari fahrspass BBQ Show“ gebucht & kann’s absolut weiterempfehlen! Definitiv eines meiner Dubai highlights - wenn nicht sogar DAS Highlight. Ich hatte an meinem ersten Tag in Dubai über einen bekannten anderen Touranbieter einen Ausflug gebucht & war total unzufrieden - massenabfertigung & man kam sich vor wie in einem Hop on Hop off Bus, null persönlich. Dann bin ich auf „besuche Dubai“ gestoßen & hab genau das Gegenteil erlebt. Wir waren eine Kleingruppe mit 6 Personen, hatten einen top organisierten Tag, tolle Momente und erlebnisse. die Guides hassan & sein Cousin waren super nett! Sie haben proaktiv immer wieder angeboten Bilder zu machen, was für mich als Alleinreisende natürlich super war. Der Ausflug an sich ist ein absoluter Muss bei jedem Dubai Besuch, auch der Abend im Camp war einmalig & bietet den perfekten Abschluss. Kann’s absolut weiterempfehlen, lohnt sich!


Einen eigenen Eintrag schreiben: