Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


VIP Stadtrundfahrt Dubai 09.01.2018

von Petra und Uwe ( 19.01.2018 )

Ein riesengroßes Dankeschön für die perfekte Sightseeingtour mit Silke und Fahrer ! Schöner hätten wir Dubai nicht erleben können, es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Herzlichkeit gepaart mit fundierten Kenntnissen, dank SILKE !


Burj al Arab

von Hans-dieter Werner ( 16.01.2018 )

Wir hatten am Sonntag einen tollen Abend im Buj al Arab. Es war super organisiert und wir hatten einen tollen Chauffeur
Vielen Dank
Hans Dieter Werner


Dubai mit Amira - einfach toll!

von Claudia ( 14.01.2018 )

Wir wurden von Amira direkt am Hafen abgeholt und sie war einem vom ersten Augenblick an sympathisch. Herzlich, geduldig und immer lächelnd erlebten wir einen wunderschönen Tag mit vielen Highlights und erfuhren viel über das alte und neue Dubai.
Jederzeit wieder diese Tour - und natürlich mit Amira :-).´


Toller Ausflug mit Ahmed

von Jürgen ( 14.01.2018 )

Hallo liebes besuche-dubai Team,

wir hatten am 9.1.2018 einen fantastischen Ausflug mit euch.

Wir wurden pünktlich in unserem Hotel in RAK abgeholt und trafen anschließend im alten Dubai unseren Guide Ahmed.
Er hat uns sehr informativ und unterhaltsam alle angebotenen Highligths näher gebracht und uns unterwegs über die Kultur und die Entwicklung Dubai's informiert. Alle Sehenswürdigkeiten konnten wir bestaunen ... und dies mit einer Perfektion und Pünktlichkeit, welche wir hier nicht erwartet hätten.
Wir können Eure Truppe nur dringendst weiteremphehlen und werden dies auch in unserem großen Bekanntenkreis tun.
Vielen Dank nochmal für den wundervollen Tag mit euerem Team!


Übertroffen

von Thomas und Barbara ( 13.01.2018 )

Wir haben an der Nachmittags-Wüstensafari am Donnerstag, 11.01.2018 teilgenommen. Unseren Erwartungen wurden mehrfach übertroffen . Dafür besten Dank an den Fahrer Aziz
Wir fühlten uns rundum wohl in seiner Gesellschaft. Freundlich, witzig und gut gelaunt, als würde er die Tour zum ersten mal fahren, aber seine Erfahrungen wir die von einem Profi, besonders am Steuer. Das nächste mal gerne wieder mit Olaf und Aziz.


Eine tolle Tour mit Amira in Dubai

von Schaub ( 12.01.2018 )

Wir haben eine tolle Dubai Tour mit Auffahrt Burj Khalifa gebucht. Amira ist eine supertolle Reiseleiterin gewesen. So freundlich und witzig mit guter Deutschkenntnis und immer ein Lächeln. Sie hat uns viel über Dubai erzählt, es war sehr interessant. Wir würden diese Tour jederzeit wiederholen und vor allem sehr gerne mit Amira. Danke!!!


Einzigartig :-)

von Marianne&Kurt Widmer ( 08.01.2018 )

Dir Olaf zuerst ein riesen Kompliment. Kaum haben wir geschrieben, klingelt schon das Telefon. :-)
Super das nenne ich mal Kundenbindung und dies gibt gleich ein sicheres und gutes Gefühl.
Damit hast Du uns schon für Dich Gewonnen, und wir werden Euch auch weiter Empfehlen.
Wir haben die Privat LandCruiser Safari mit BBQ gebucht. Wir wurden pünktlich von Aziz abgeholt. Schon die Hinfahrt war ein grosser Spass. Aziz versteht es sich mit den Kindern zu unterhalten, sich in ein Gespräch einzubringen, aber auch wieder Raum für die Familie zu lassen.
Der Ausflug war ein unvergessliches Erlebnis und unseren Kids 12 und 14 Jahre hat es mega gefallen. Danke es hat alles wunderbar geklappt .
An Aziz ein grosses Dankeschön, wir hatten viel Erfahren von Land und Leuten , dass wir alle zusammen so herzhaft Lachen konnten, das ist seiner herzlichen, unkomplizierten und Einfühlsamen Art zu verdanken. :-) Wir vermissen Dich Aziz ;-))
Bei Ihm spührt man, dass er seinen Job liebt und gerne mit Leuten zusammen ist.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und wir werden wieder kommen.


Dubai und Wüsten Tour

von Daniela Neumann ( 07.01.2018 )

Es war einfach ein tolles Erlebnis. Ich und meine Familie haben alles aus Deutschland aus gebucht. Was auch die richtig Enscheidung war! Es hat alles super geklappt. Am schönsten war für uns die Wüstentour die wir am 01.01.2018 hatten.Unser Guide war Aziz und wir hatten einen Mega Spaß. Gerne wieder!!!


Immer wieder gerne

von Alice und Yvonne ( 05.01.2018 )

Wir sind durch Zufall auf diese Seite gekommen und können sie nur empfehlen, egal ob Fragen,Probleme oder wünsche Olaf und sein Team haben uns immer geholfen.
Wir haben einmal die Stadtrundfahrt mit der Auffahrt auf den Burj Khalifa gemacht, wo uns der Reiseführer Osama sehr tolle und wissenswerte Informationen vermittelte.
Die andere Tour war die Safarietour mit BBQ...ein Traum, unser Fahrer Aziz hat eine sehr lustige und charmante Art, wir haben uns zu jeden Zeitpunkt sicher bei ihm gefühlt und empfehlen jeden diesen Ausflug zu machen, einfach Hammer !!!

Wenn wir Dubai wieder besuchen, machen wir auf jeden Fall wieder einen Ausflug von hier :)


Es war einfach einzigartig

von Waldemar ( 04.01.2018 )

Unser Fahrer Adnan hat uns mit einer Leidenschaft und gleichzeitig mit einer Sicherheit durch die Düne gefahren.
Anschließen gab es eine tolle Show mit leckerem Essen.
Ich kann die Desert Safari Fahrt nur empfehlen.
Mit wunderschönem Sonnenuntergang


Einen eigenen Eintrag schreiben: