Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feeback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Super klasse

von Iris Häring ( 19.09.2017 )

Wir hatten 4 Touren gebucht. Von Stadtrundfahrt, Safari , VIP Tour Abu Dhabi hin bis zum Heli-Flug.
Alles super geklappt. Eine sehr gute Organisation, selbst ein zeitliches Umbuchen wurde geregelt. Die Guides waren klasse. Viele Informationen und super nett. Jederzeit wieder gerne wieder. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team und schöne Grüße an Maqsood.


2 Touren in Dubai 2017

von M.Kuhn ( 18.09.2017 )

Unser Dubai Urlaub wurde durch "besuche Dubai.de" wo wir zwei Touren gebucht haben zu einem echten Erlebnis.
Tour 1 Wüstensafari mit BBQ, dank Aziz ein perfekter Tag mit schönen und aufregenden Erlebnissen und tollen Foto's.
Tour 2 Stadtrundfahrt mit vielen Station inkl. Burj Khalifa auch hier wurde die Tour durch eine sehr freundliche deutschsprachige Ägyptische Tourbegleitung zum Erlebniss mit viel Information rund um Dubai.

Vielen Dank für zwei schöne Tage an das ganze Team von besuche-dubai

Wir können die Touren nur Empfehlen

Liebe Grüße Marcus und Pamela aus Mahlow (Berlin)


Unvergessliche Dhow Fahrt....August 2017

von Uwe ( 09.09.2017 )

Schon mehrere Male haben wir bei Olaf Fey Ausflüge gebucht.....unsere Überzeugung entstand durch Verlässlichkeit....Rat....und perfekte Organisation....sowie natürlich Freundlichkeit.Die Bootsfahrt beginnend von Marina Harbour mit Buffet während der Tour beeindruckte uns direkt von Anfang an.Das Essen an Bord des Schiffes war mehr als schmackhaft....und ausreichend....man konnte essen so viel man wollte....!!! Wir sind zum 8.x Mal in Dubai gewesen dieses Jahr sogar 2x mittlerweile sagen wir manchmal unsere 2.Heimat. Auch dieser Ausflug war perfekt durch organisiert....und ließ keine Wünsche offen.....einfach traumhaft schön durch den abendlich beleuchteten Hafen zu fahren....bis hinaus aus dem Hafen.Es ist schon wieder eine traumhafter Ausflug gewesen....dafür möchten wir uns erneut wie in den letzten Jahren....bei Olaf und deinem Team recht herzlich bedanken.Liebe Grüsse Uwe aus Deutschland/Eschweiler


2 schöne Ausflüge in Dubai!

von MARINA ( 30.08.2017 )

Für unseren Dubai Urlaub suchten wir in Deutschland schon eine deutschsprachige Reiseagentur.
Auf Olaf's Seite wurden wir fündig und buchten in Dubai angekommen 2 Touren.
Als erstes die Stadtrundfahrt mit vielen Attraktionen mit Burj Khalifa als
i-Tüpfelchen.
Höhepunkt für uns war die Wüstensafari mit BBQ am Abend. Aziz unserer Fahrer holte uns pünktlich vom Hotel ab und betreute uns bestens den ganzen Tag.
Jeder der eine Reise nach Dubai machen möchte und auf eine deutschsprachige Agentur wert legt , sollte in dieser seine Touren buchen, denn hier ist man bestens aufgehoben.
Wir danken dem ganzen Team für die schönen Tage.
Grüße an Aziz

Liebe Grüße Marina+Bernhard aus Ulm


Wüste mit Maqsood :-)

von Karina ( 21.08.2017 )

Wir sind sehr zufrieden gewesen !
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt mit Olaf welcher mich aus Dubai zur Tel Beratung in Deutschland zurück gerufen hat .
Wir hatten eine wüstentour zu zweit gebucht die von Maqsood ausgeführt wurde. Wir und er hatten Spaß durch die Wüste zu fahren und vom rentnerpfad abzukommen
Sehr gerne wieder denn die Betreuung war 1a viele liebe Grüße von Karina und Michael aus Deutschland und an Maqsood !
Bis zum nächsten mal


einfach nur TOP!!!

von Volker Lindner ( 18.08.2017 )

Hallo Olaf und Team,

wir hatten zwei Touren gebucht. Einmal eine Wüstentour mitanschließendem Beduinencamp, dann noch eine ganztägige Stadtführung in deutscher Sprache mit Besuch des Burgj Khalifa.
Unsere Erfahrungen bei der Durchführung, dem Kontakt mit Cindy :-) den Guides.....war 100% TOP in Ordnung!! Es hat wirklich von Anfang bis zum Ende alles geklappt. Alleine die Wüstentour mit Aziz war der Hammer - auch wenn wir uns mal auf der Dünenspitze festgefahren hatten :-) Auch die Stadtrundfahrt...einfach TOP. Man erfährt Sachen die man sonst eher nicht erfährt!! Es waren wirklich 2 richtig gute Ausflüge mit sehr vielen "Insider" Informationen. Auch das es kleine Gruppen waren sei hervorzuheben. Bei Olaf und seinem Team gibt es eben keine "Massenabfertigung" !!
Wer also eine richtig gute abgestimmt Tour erleben möchte kommt an diesem Veranstalter einfach nicht vorbei!!
Es gibt keinen Besseren in ganz Dubai!!!

Daher vergeben wir 100 von 100 Punkten.
Wir kommen auf jedenfall wieder nach Dubai!!!
Danke an Olaf und seinem Team!

Viele Grüße
Fam. Lindner


Wüstentour & VIP Stadtrundfahrt Dubai

von Willi F. Morschhäuser ( 11.08.2017 )

Kompetente und sympathische Beratung und Betreuung durch Olaf. Was er versprochen hat, wurde gehalten. Wüstentour mit Maqsood: Sympathisch und mit viel Spaß ging es durch die Wüste. Alles top! VIP Stadtrundfahrt mit Anja: Ebenfalls sehr kompetent und sympathisch. Wir haben tolle Eindrücke von Dubai gewonnen. Sehr empfehlenswert! Danke Olaf, alles bestens! Freuen uns auf ein nächstes Mal!


Private Stadtrundfahrt

von Manuela Winter ( 05.08.2017 )

Wir hatten eine private Stadtrundfahrt in deutscher Sprache gebucht .Wir wurden super pünktlich von unserer Reiseleiterin Silke vom Hotel abgeholt und stellten unsere private Stadtrundfahrt zusammen . Es war ein Traum 🙏👍. Sie hat uns soviel gezeigt und soviel über Land und Leute erzählt ,dass wir völlig geflasht waren . Jeder der vor hat was von Dubai zu sehen und was über Dubai erfahren möchte sollte es unbedingt hier bei Olaf buchen mit Silke als Reiseleiterin..Tausend Dank nochmal an das Team !
Wir werden noch weitere Aktivitäten hier buchen .
Manuela Winter


Viele Infos mit Silke und Mega Action mit Maqsood

von Tomas Felner ( 29.07.2017 )

Wir sind eine 5-köpfige Familie mit 3 Teenagern von 11 bis 15 Jahren. Wir haben unsere Reise nach (bzw. Stopover in) Dubai schon vor Monaten gebucht und geplant und lange nach vernünftigen Touren gesucht, bis wir Olaf's Webseite gefunden haben. Weitersuchen hat sich dann erübrigt, Olaf und sein Team sind top!

Ich habe Olaf eine Email mit vielen Fragen geschrieben und keine 2 Minuten später hat mich Olaf angerufen und mir eine halbe Stunde erklärt, was wir am besten machen sollen. Also Touren gebucht und fertig.

In Dubai selber hat uns dann Silke die VIP Tour gegeben, und hat uns und die Teenager mit vielen interessanten Informationen gefesselt, und das trotz der grossen Hitze Ende Juli.

An nächsten Tag gab es dann die VIP Wüstensafari, das Highlight unseres Dubai Aufenthaltes! Unser Fahrer war Maqsood und wir hatten riesigen Spass mit ihm. Zuerst ging es auf die Quads durch die Wüste (nicht die eingezäunte Variante), da ging die Post ab!! Wir waren alle hell begeistert!! Danach sind wir wieder in Maqsood's Landrover eingestiegen und es folgte das Dune Bashing. Wie ein Wilder ist Maqsood ca. eine halbe Stunde lang mit uns über die Dünen gefahren, und zwar die heavy Variante, wie von unseren Jungs gewünscht. Das hat riesigen Spass gemacht und hat einen nachhaltigen Eindruck bei uns allen hinterlassen! Sandboarding und Sonnenuntergang hat natürlich auch nicht gefehlt!

Anschliessend ging es dann etwas gemütlicher ins Wüstencamp mit Kamelreiten, Tanzvorführungen und gutem Essen. Am Ende waren wir alle sehr müde aber auch sehr glücklich!!

Vielen Dank an Maqsood wir diesen Tag, unser Highlight in Dubai! Wir können Maqsood ohne Vorbehalte weiter empfehlen!


Rundum verwöhnt!

von Alexandra Baumann ( 27.07.2017 )

Ich habe ganz kurzfristig von Deutschland aus die VIP-Stadttour und die Hatta- Gebirgstour gebucht. Schon der telefonische Kontakt mit Olaf gab mir ein gutes und sicheres Gefühl, da ich schon etwas ängstlich war, ohne männliche Begleitung unterwegs zu sein. Die Formalitäten gingen super schnell und total unkompliziert. Silke führte uns gemeinsam mit unserem sicheren und souveränen Fahrer durch ein atemberaubendes Dubai und schaffte es sogar, meine 16-jährige Tochter absolut mit ihren Erfahrungen rund um Land und Leute zu begeistern. Wir haben viel gesehen und ohne Stress und Hektik Dubai auf ganz entspannte Art kennen gelernt. Ein dickes Dankeschön an Silke und den Fahrer!
Zur Hatta-Tour holte uns Aziz morgens im Hotel ab und las uns von Anfang an jeden Wunsch von den Augen ab. Er gestaltete die Tour so spontan ganz nach unseren Wünschen und setzte alle unsere Flausen promt in die Tat um. Wir haben es sehr genossen, uns von ihm und seinen Fähigkeiten als Wüstenfahrer, Museumsführer, Kamelflüsterer, Fotograph.......verwöhnen zu lassen. Es waren wirklich zwei ganz außergewöhnliche Tage!
Vielen Dank an das gesamte Team!


Einen eigenen Eintrag schreiben: