Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Licht und ein wenig Schatten

von Michael Hofmann ( 23.05.2018 )

Wir hatten zwei Touren bei euch gebucht, die Wüstensafari und die Burj Khalifa Tour.
Die Wüstensafari war einfach nur der Hammer! Das war nicht nur den unglaublichen Sanddünen, dem extrem tollen Achterbahn Feeling oder dem sehr leckeren BBQ am Abend geschuldet sondern auch insbesondere unserem Fahrer Aziz! Er fährt nicht nur super und sicher, er ist der geborene Entertainer! Kurzum, wir hatten jede Menge Spaß, ein unvergesslicher Tag, An Aziz nochmals ein herzliches "Upsi" :-)

Von der zweiten Tour waren wir etwas enttäuscht. Unser Guide (Name vergessen, kommt aus Kairo) hat nicht besonders viel über Dubai erzählt aber dafür einige Dinge doppelt. Das war sehr schade, wo man doch gerade auch eine Stadtrundfahrt bucht um nicht nur durch die Stadt zu fahren sondern auch um etwas zu erfahren. Der Aufenthalt an den jeweiligen Sehenswürdigkeiten betrug zwischen 10 und 20 Minuten. Um 14.30 Uhr wurden wir dann vor dem Zugang zum Burj Khalifa abgesetzt und der Guide war weg. Ein wenig hatten wir den Eindruck, das er es sehr eilig hatte. Wir denken, die Tour kann man besser bzw. interessanter gestalten.
Was wir auf jeden Fall bei unserem nächsten Aufenthalt nochmal bei euch buchen werden, ist eine Fahrt in die Wüste! Freuen uns drauf!
Beste Grüße


Tolle Wüstensafari mit Maqsood

von Ulrike Kohs ( 23.05.2018 )

Erstmal vielen Dank für die traumhafte Wüstensafari. Danke Maqsood...
Wir haben am 20.03.2018 so tolle Eindrücke erlebt...das war echt Spitze. Pünktliche Abholung vom Schiff, interessante lustige Tour durch die Wüste mit netten Menschen. Toller Sonnenuntergang und Fotostops.
Dieser Ausflug wird uns lange in Erinnerung bleiben...auch wenn ich mich wiederhole ;-) ...vielen Dank


VIP-Tour Al Ain mit Jamal

von Matthias und Familie ( 20.05.2018 )

wir bedanken für den wunderschönen Ausflug nach Al Ain. Jamal war ein Super-Reiseführer, der uns viel mehr zeigte, als wir dachten und seine Informationen gut und interessant an uns weitergab. Sein "Rundum-Sorglos-Paket" (u.a. mit der Buchung einer Safari im Zoo und der Rundfahrt durch die Oase) war einfach Spitze.


Dubai City Tour und Wüstensafari

von Dagmar und Harald Berger ( 20.05.2018 )

Wir hatten zwei tolle Touren mit Ihrer Agentur gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Dubai Tour war sehr ausführlich und unser Guide Mohamed war einfach nur Klasse. Er hat uns sehr viel über Land und Leute in bestem Deutsch erzählt. Dann ein paar Tage später bei der Wüstensafari war es auch super. Unser Fahrer Aziz war einfach nur Spitze. Ein einmaliges Erlebnis mit tollem Fahrvergnügen und Eindrücken, die wir so schnell nicht vergessen werden. Vielen Dank für 2 super organisierte Ausflüge, immer pünktlich sogar vor der Zeit . Wir waren nur in Kleinstgruppen unterwegs und nie im Konvoi. Wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben und sicher.


Julia

von Julia Sterr ( 17.05.2018 )

Die Wüstensafari ist wirklich sehr empfehlenswert. Wir hatten einen tollen Fahrer (Namens Aziz), sodass die Fahrt in der Wüste und alles drum herum richtig Spaß machte!


Ein schöner Nachmittag

von Christine,Thorald und Tobias ( 10.05.2018 )

Wir wurden pünktlich von unserem Fahrer Aziz abgeholt.Schon seine offene und freundliche Art hat uns gefallen.Nach einer kurzweiligen Fahrt kamen wir in der Wüste an.Die Fahrt War der Hammer.Wir fühlten uns die gesamte Zeit bei Aziz sicher.Der Aufenthalt im Camp war unterhaltsam,das Essen super.Vielen Dank an Aziz und das Team,für die schönen Stunden.


Danke für einen traumhaften Wüsten-Ausflug

von DagMai ( 08.05.2018 )

Der Ausflug übertraf alle Erwartungen (und die waren hoch).
Supernetter Guide, toller Fahrer und Unterhalter, freundlich hilfsbereit, macht Fotostopps wo man möchte und witzige Bilder der Gäste, Sandboard kann er toll fahren ( wir leider nicht so *ggg*) der traumhafte Abendblick von der Düne war alleine jeden Cent wert - Wüstencamp kann man, muss man nicht, aber die Wüste ist wirklich beeindruckend so dass alle Worte fehlen.
Wir waren zu viert und alleine mit dem Auto , fuhren nie in der Gruppe, sehr sehr individuell

1000 DANK !


Stadttour Dubai und Jeepsafari

von Christine und Wolfgang Thönnes ( 07.05.2018 )

Wir haben die dt. Stadttour mit Burj Khalifa Auffahrt gebucht. Tolle Tour und gut moderiert und organisiert! Hat viel Spaß gemacht....
Dann noch die Jeep Safari mit Azan ? (Sorry, Namen vergessen...) als tollen, routinierten Fahrer! Prima Tour, hat unheimlich viel Spaß gemacht! Auch ein tolles Rahmenprogramm! Sollte man unbedingt alles mitnehmen!


Top-Tour

von Stoiber Harald ( 28.04.2018 )

Einfache Buchung und Bezahlung online. Der Kontakt mit Cindy ist wirklich sehr nett und höchst professionell. Die Tour mit anschließender Auffahrt auf das zweit höchste Gebäude der Welt ist ein absolutes muss, wenn man altes und neues Dubai erleben möchte. Unsere Tour Guides Mohamed und Jamal waren das perfekte Duo dafür, alles wurde ausführlich erklärt mit Zahlen und Fakten, zu jedem Detail erzählte Mohamed eine Geschichte.
Wir haben so manche Stadtführung in anderen Ländern gebucht, diese Tour übertraf alles was wir bisher gebucht hatten.
Nochmals herzlichen Dank an Mohamed und Jamal für diesen unvergesslichen Tag.


Urlaub in Dubai Jumeirah

von Ute und Heinz aus Soltau ( 27.04.2018 )

Wir waren im Nov. 2016 im Hilton in Jumeirah und haben einen ganzen Tag mit Martina im Privat PKW verbracht und waren total begeistert. Auch 2018 werden wir wieder bei dieser Firma unsere Ausflüge buchen. Freuen uns auf Dubai.






WILHELM-EHLERS-STR. 7


Einen eigenen Eintrag schreiben: