Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch Besuche Dubai

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Toller Ausflug (Wüstensafari)

von Konrad ( 15.06.2019 )

Edi Adnam ( oder so ähnlich) hat uns pünktlich um 5 in der Früh vor dem Hotel abgeholt und uns die Wüste bei Dubai gezeigt. Er ist ein sehr geübter Dünenfahrer und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Stopp wo man möchte und das Board im Kofferraum. Auch ein geübter Fotograf der schöne Fotos von der Familie für uns gemacht hat. Besuch der Kamel Farm und kamelreiten rundeten den Ausflug ab.
Fazit: schöner Ausflug mit netten Fahrer => Empfehlenswert


Toller Ausflug

von Konrad ( 15.06.2019 )

Edi Adnam ( oder so ähnlich) hat uns pünktlich vor dem Hotel abgeholt und uns die Wüste bei Dubai gezeigt. Er ist ein sehr geübter Dünenfahrer und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Stopp wo man möchte und das Board im Kofferraum. Auch ein geübter Fotograf der schöne Fotos von der Familie für uns gemacht hat. Besuch der Kamel Farm und kamelreiten rundeten den Ausflug ab.
Fazit: schöner Ausflug mit netten Fahrer => Empfehlenswert


2 unvergessliche Ausflüge

von Marion ( 12.06.2019 )

Wir hatten 2 Ausflüge über Olaf gebucht. Los ging es mit der VIP-Stadtführung inkl. Burj Khalifa. Unsere Reiseleiterin war Silke und hat uns viel über Dubai erzählt und gezeigt. Der ein oder andere Geheimtip war auch dabei. Wir können diese Tour wirklich nur empfehlen. 2 Tage später ging es mit Adnan in die Wüste. Was soll ich dazu sagen? Wenn man in Dubai ist, muss man einfach in die Wüste. Wir waren so verzaubert. Adnan war ein super Fahrer und wir fühlten uns sehr sicher mit ihm! Vielen Dank nochmal!!


libe grüße

von Olaf Fey ( 21.05.2019 )

der Olaf grüßt


Wüstensafari Dubai, privat

von Julia ( 19.05.2019 )

Wir hatten bereits im Januar 2018 eine private Wüstentour über besuchedubai.de gebucht. Damals waren wir zu 4., der Guide Masqood hat uns mit dem Dünenfahrzeug am Hafenterminal abgeholt und nach etwa 5 Stunden zurückgebracht. Alles top.

Aufgrund dieser guten Erfahrung haben wir erneut eine private Wüstensafari über besuchedubai.de gebucht. Der Schriftverkehr über Email verlief problemlos, schnell und stets freundlich. Eine Zubuchung von zwei weiteren Personen zwei Wochen vor dem Termin war kein Problem, sodass wir mit sechs Personen an der Tour teilnehmen konnten.

Zur gebuchten Zeit (7:30 Uhr) war der Giude, Adnan, mit seinem Dünenfahrzeug vor Ort. Zuvor hatte er über WhatsApp geschrieben, dass er pünktlich vor Ort sein wird. Sogar die großen Männer hatten Platz auf den Sitzen im Kofferraum.
Die Fahrt zur Wüste hat etwa eine Stunde gedauert, dann sind wir zu einem Camp gefahren in dem es Souvenirs zu kaufen gab, man Kamelreiten (im Safaripreis inkl.), Quad oder Buggy fahren konnte. Es wurde uns überlassen, ob wir die Attraktionen vor dem Dunebashing oder danach machen wollten. Da keiner von uns Interesse hatte haben wir nur 5 Minuten auf dem Campplatz verbracht. Das war die letzte Toilettenmöglichkeit bevor der Giude gekühlte Wasserflaschen verteilte, die Luft aus den Reifen gelassen wurde und es in die Wüste zum Dunebashing ging.
Adnan ist relativ weit in die Wüste reingefahren, hat dabei möglichst ungenutzte Wege befahren und jede Düne mitgenommen - ganz nach unserem Geschmack. Die Fahrt hat sehr viel Spaß gemacht, auch dem Giude. Er war stets gut gelaunt, für alle Fragen offen und ging ganz auf unsere Wünsche ein.
An einer von ihm ausgewählten Stelle (eine der höchsten Dünen) haben wir angehalten um die Aussicht zu genießen, Fotos zu machen und mit einem Snowboard die Düne runterzugleiten. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Adnan hat viele Fotoideen eingebracht und war ein spitzen Fotograf , wir durften uns so viel Zeit mit allem lassen wie wir wollten, auch um einfach nur zu relaxen. Auf unseren Wunsch ging es weiter durch die Dünen, zunächst langsamer weil es einem von uns etwas schwummerig war. Auch da war Adnan ratgebend und rücksichtsvoll.
Wir sind zur Kamelfarm gefahren, neben den freilaufenden Kamelen die wir anfassen konnten durften wir auch in ein Gehege. Hier hat uns Adnan gezeigt wie man die besten Selfies mit den Tieren macht.
Unser kranker Mitreisende wurde mit verschiedenen Getränken, Spuckbeutel und Ratschlägen vom Guide versorgt. Er ist entsprechend vorsichtig gefahren und hat sich Mühe gegeben für Besserung zu sorgen. Auf unseren Wunsch ist die Tour nach dem Besuch bei den Kamelen abgebrochen worden. Bereits am Morgen wurde uns zugesichert, dass wir allein die Dauer bestimmen. Er wäre auch noch drei weitere Stunden mit uns durch die Dünen gefahren. Nach 3 Stunden in den Dünen sind wir zurück zum Camp gefahren, die Luft wurde in die Reifen gelassen und die Rückfahrt zum Hotel dauerte eine Stunde. Dort angekommen haben wir den vereinbarten Preis gezahlt. Wir können die Tour mit Adnan nur empfehlen! Er war sehr freundlich, spricht gutes, verständliches Englisch, geht auf alle Wünsche ein, fährt ein sehr gepflegtes Auto und hat Spaß an seinem Job.

Eine Buchung über besuchedubai.de können wir auch empfehlen, da die Abwicklung auf deutsch, freundlich, unkompliziert und schnell ist.


VIP Tour mit Shafeeq

von Claudia ( 18.05.2019 )

Wir hatten eine tolle und unvergessliche VIP Tour durch Dubai mit abendlicher Dhow Fahrt.
Unser Fahrer und Guide Shafeeq hat uns in RAK abgeholt und auf der Fahrt nach Dubai viel Interessantes über Land und Leute erklärt. In Dubai hat er uns an viele schöne Plätze gefahren. Wir können Shafeeq nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Olaf und Cindy für die wieder mal sehr gute Beratung und Organisation.
Es war ein gelungener Tag und wir kommen wieder.

Herzliche Grüße
Claudia


Unvergessliche Wüstentour

von Emina Causevic ( 12.05.2019 )

Wir hatten die private Wüstentour am Vormittag gebucht. Unser Fahrer Ali war ein sehr guter Autofahrer. Wir waren das erste mal in der Wüste. Ich hatte etwas Angst, aber Ali war sehr rücksichtsvoll und hat humorvoll versucht mir die Angst zu nehmen, was ihm sehr oft gelungen ist.
Wir haben uns permanent wohl bei ihm gefühlt.
Zu dieser Zeit war die Wüste fast leer. (ein weiteres Auto sahen wir aus weiter Ferne)
Es sind wunderschöne Fotos entstanden. Ali ist ein guter Fotograf. Er hat uns auch Tipps für Posen und Motive gegeben.
Den Ausflug können wir bedenkenlos weiterempfehlen.


Stadtour Burj Khalifa

von Mariam Nabou ( 11.05.2019 )

Die Tour beginnt ziemlich früh, der Fahrer war auch sehr pünktlich, der Fahrer war auch sehr nett und hat uns ein paar Dinge gezeigt und erklärt während wir nach dubai gefahren sind. Dann ging es weiter mit der Reiseleiterin, die Dame war sehr nett und konnte sehr gut deutsch. Sie hat uns vieles erklärt und gezeigt, sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht gehabt.
Es waren auch englische Gäste dabei , die Reiseleiterin hat es auf Deutsch und Englisch erklärt, wir fanden es super.

Liebes Team, wir bedanken uns sehr bei euch und das ihr es uns so angenehm wie möglich gemacht habt.
Wir kommen wieder!!!!

Liebe Grüße Patricia + Elias , Maryam + Emilia


Wüstensafari mit Adnan

von Mariam Nabou ( 10.05.2019 )

Wir bedanken uns recht Herzlich bei euch, die Tour war eindsch nur Genail und für die Kinder war es eine riesen Sensation. Adnan ist sehr lieb und nett zu den Kindern, die Kinder haben Andan ins Herz geschlossen, die hatten den größten Spaß gehabt, natürlich wir auch. Diese Tour kann ich jeden empfehlen der viel Action braucht. Adnan hat uns sehr mit den Kinder geholfen. Adnan hatte alles im Griff und habenxunsxsejr gut mit ihm unterhalten können. Liebes Team, vielen Dank.
Liebe Grüße Patricia + Elias, Maryam + Emilia!

Wir kommen wieder:)


Wüstentour mit Adnan

von Arndt und Martina ( 10.05.2019 )

Wir haben am 6.5.19 die Wüstentour mit Ananas unternommen und sie trotz Bedenken (Sorge wegen der Fahrt ) sehr genossen.Adnan hat uns sicher und gekonnt zur Wüste und in der Wüste gefahren,die Dünen rauf und runter zu fahren war einfach nur spektakulär.Wir hatten sehr schöne Fotostopps und einen guten Eindruck von Umgebung. Wir können die Tour nur empfehlen, sie war genauso gut organisiert, wie die Dubai-Fahrt vor drei Jahren.


Einen eigenen Eintrag schreiben: