Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch Besuche Dubai

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

Unsere Touren im Überblick - klick hier

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Einfach unvergesslich und gern immer wieder

von Kathleen Schade und Jeannette Zimmermann ( 21.09.2021 )

Olaf ist einfach Spitze, immer tel. erreichbar und nie genervt, egal wie viel Fragen wir hatten.
Nach einigen Tagen und schon mehreren Touren mit unvergesslichen Eindrücken buchten wir kurzfristig die Mega Yachttour Dubai mit internationalem Büfett Abendessen.
Gänsehaut pur und mit Tränen in den Augen, wegen der einmaligen Aussicht auf den Burj Khalifa , der Marina und später auf das Hotel Atlantis The Palm und dem größten Riesenrad der Welt, fuhren wir 3 Stunden mit der Yacht Desert Rose. Diese wunderbare und emotionale Fahrt für einen winzigen Preis ,sollte sich niemand entgehen lassen.
Wir können unseren Dank an Olaf gar nicht in Worte ausdrücken .Er arbeitet so professionell und wir hoffen , Olaf bei unserem nächsten Besuch einmal treffen zu dürfen.

Herzlichen tausend Dank
Kathleen und Jeannette aus Magdeburg


Wüstensafarie mit Maqsood Ali

von Kathleen und Jeannette ( 20.09.2021 )

Durch Zufall bin ich auf die Seite Besuche- Dubai de,. gelangt und sofort kam ein WhatsApp Kontakt mit Olaf zustande. Soetwas nettes und vor allem professionelles können wir bestens empfehlen. Jede Frage wurde sofort beantwortet und ein Rückruf kam jedesmal sofort. Bei unserer Wüstensafarie hatten wir sehr viel Spaß und wurden pünktlich von Maqsood Ali vom Hotel abgeholt. Er war einfach zauberhaft und sehr höflich. Mit arabischer Musik wurden wir durch die Wüste hoch und runter gefahren und wurden ganz schön durch geschüttelt, so viel Spaß, man kann es einfach nur genießen. Ein herzliches Dankeschön besonders an Olaf, wir werden jeden Tag an diese tollen Momente denken und kommen bestimmt bald einmal wieder.


Hier hat nichts gefehlt

von Frank ( 09.09.2021 )

Wir hatten die Kamel Safari Platinum Herritage gebucht. Bereits mit dem 1.Kontakt zu "Besuche Dubai" lief alles perfekt. Offene Fragen wurden jederzeit schnell und sehr aufmerksam beantwortet, offene Fragen gab es so keine mehr. Voucher und weitere Informationen ( Abholung im Hotel) kamen schnell. Am Tag unserer Tour war der Guide überpünktlich am Hotel, während der Fahrt in die Wüster ( von der Dubai Marina aus etwas weniger als eine Stunde) gab es viele Informationen, somit war es eine kurzweilige Fahrt. Immerhin wissen wir nun auch wo das Camel Hospital ist und das es speziell eines gibt. Am Treffpunkt angekommen wurden wir zunächst einmal mit der korrekten Kopfbedeckung ausgestattet und für einen einstündigen Ritt mit dem Kamel mit Wasser versorgt. Vor Jahren hatte ich mal eine Fahrt mit einem Jeep durch und über die Dünen gemacht . Muss man nicht wirklich haben. Im Anschluss an den Ausritt mit dem Kamel ( jeder hatte sein eigenes Tier), hinein in den Sonnenuntergang gabe es eine Falkenshow und dazu viele nützliche Informationen. Im Landrover anschließend ins Camp zum Abendessen. Auch hier keine Massenabfertigung, alles recht persönlich und sehr gemütlich. Das Essen war lecker, reichlich und wurde teilweiseam Platz serviert. Unser Guide Ben war jederzeit für uns da und am Ende hatten wir noch sehr nette Gespräche mit ihm. Meiner Frau - es war ein Geburtstagsgeschenk - war ebenfalls sehr begeistert und somit ich natürlich auch. Wir können "Besuche Dubai" und die Tour sehr empfehlen. Ach ja , es war auch alles auf Corona abgestimmt. Beim Kamelreiten trug aber nur das Kamel "Mundschutz" .


Wüstentour

von Monika ( 01.08.2021 )

Die Achterbahnfahrt durch die Wüste hat uns sehr viel Spaß gemacht. Maqsood hat uns professionel und sicher die Dünen hoch und runter gefahren und uns ganz schön durchgeschaukelt. Der Fotostopp war ganz wichtig für meine Kinder, da tolle Bilder für Instagram entstanden sind, besonders beim sandboarden. Wir wurden vom Hotel abgeholt und auch wieder wohlbehalten dort abgeliefert. Liebe Grüße an unseren netten Fahrer und bitte auch an Sonja, die in Dubai lebt und die Fahrt mit uns gemeinsam unternommen hat. Sollte ich nochmal nach Dubai kommen, würde ich die Ausflüge auf jeden Fall wieder hier buchen. Alles Gute und herzliche Grüße aus dem viel zu kühlen Deutschland von Monika, Tim und Kathrin.


Perfekte Dubai-Ausflüge

von Elisabeth P. ( 29.07.2021 )

Wir waren als Familie zu viert für zwei Tage in Dubai und haben-nachdem wir bereits im Vorfeld von Olaf bestens beraten worden waren- eine private Stadtbesichtigung mit Jamal und Ibrahim auf deutsch am ersten Tag und eine private Wüstentour bei Sonnenaufgang mit Maqsood gemacht.
Beides Mal wurden wir überpünktlich von unseren gut gelaunten und sympathischen Guides im Hotel abgeholt. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut, auf unsere speziellen Wünsche und Interessen wurde total unkompliziert eingegangen und es war wirklich eine Freude, zu erleben, mit wieviel Herzblut Maqsood, Ibrahim und Jamal uns begleiteten! Jederzeit gerne wieder! Danke Olaf & den Guides, ihr habt unseren Dubai-Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht!!!


Super Transfers

von Lars Pape ( 26.07.2021 )

Wir haben als Familie einen Kurzurlaub in Dubai mit mehreren Hotels gebucht und Olaf hat uns alle Transfers organisiert. Alles hat perfekt geklappt und Olaf ist immer mobil erreichbar. Jamal war ein super Fahrer, der und viel zu Dubai erzählt hat. Sollte es ein nächstes Mal geben, würden wir sicher einige Touren bei Olaf buchen. Danke!


Wüstensafari und Burj Khalifa

von Pawel ( 24.07.2021 )

Ich bin durch Zufall auf die Seite gestossen und habe Olaf zu unserer bevorstehenden Reise nach Dubai kontaktiert. Prompt hat er mich angerufen und zu den verschiedenen Touren beraten. Ich habe Olafs Offenheit und Professionalität sehr geschätzt. Die Touren waren Weltklasse. Perfekt bis aufs kleinste Detail organisiert und unserer Guide, Maqsood war einfach 1A. Selten so ein feines Service erlebt und empfehle unbedingt über Olaf zu buchen. Ein herzliches Dankeschön!


Sightseeing und Wasserpark in Dubai

von Melanie R. ( 19.07.2021 )

Wir sind eine Familie aus Deutschland und haben im Juli 2021 Dubai besucht. Wir haben eine Sightseeing-Tour VIP gebucht und die 4 Stunden mit unserem deutschsprachigen Begleiter Ibrahim und dem Fahrer Jamal waren richtig schön. Der Hafen von Dubai und die Palmeninsel sind toll anzuschauen. Auf dem Goldmarkt und dem Gewürzmarkt hat uns Ibrahim geholfen, gute Preise auszuhandeln.
Unsere Tochter wollte unbedingt eine bestimmte Statue mit Flügeln vor der Dubaimall sehen. Dieser Wunsch wurde ihr erfüllt. Die Krönung war die Besichtigung des Burj Kalifa und die Dubaimall. Ibrahim hat alles toll erklärt und Fragen beantwortet und Jamal ist zuverlässig gefahren. Wir haben auch noch den Wasserpark am Atlantis Hotel nebst Aquarium gebucht und hatten über 6 Stunden dort viel Spass. Wir können die Touren wirklich weiterempfehlen.
Vielen Dank


Fun-Tag in der Wüste

von Chris ( 18.06.2021 )

Ein ganz besonderes Erlebnis, das nach Wiederholung ruft. Vielen herzlichen Dank an Olaf und Maqsood. Meine Tochter und ich hatten einen unvergesslichen Tag in der Wüste - selten so gelacht. Wir starteten mit einer Quad Fahrt am Vormittag und setzen mit der Wüstensafari fort. Die erste Quadfahrt meines Lebens, no risk, no fun. Von der Organisation bis zur Ausführung verlief alles sehr kompetent, aber unkompliziert und unaufdringlich und daher sehr angenehm. Wir buchten die private Tour, die sehr zu empfehlen ist. Mit Maqsood hatten wir einen äußert kompetenten und erfahrenen Fahrer, der keine Düne ausgelassen hat und sich voll auf uns eingestellt hat. Die Tour war einfach Spitze, sehr zu empfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank. C&M


Der perfekte Tag!

von Natascha ( 29.05.2021 )

Wir haben mit Ibrahim das alte und neue Dubai besichtigt. Er hat uns mit vielen kleinen Anekdoten die Geschichte der Stadt näher gebracht. Höhepunkt für unsere Teenager war das Handeln in verschiedenen Läden. Im Anschluss noch Burj Khalifa, Olaf hat uns im Vorfeld super beraten, vielen Dank!!!


Einen eigenen Eintrag schreiben: