Unser Dubai Gästebuch, wir freuen uns über Dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.


Durch die Wüste

von Reiner ( 23.06.2017 )

Wie einst bei Karl May fühlte ich mich bei der Wüstentour auf meinem Kamel. Der Fahrer, der uns im Hotel in Dubai abholte war ein wandelndes Dubai-Wiki und versorgte uns während der Fahrt in die Wüste mit vielen intesessanten Informationen zu Land und Leuten. Er machte auch extra einen kleinen Abstecher zu einer Kamelfarm und einer Kamelrennbahn, die auf der Route lagen. Da an diesem Tag nicht so viele Touristen waren, hatten meine Frau und ich jeweils ein Kamel zugewiesen bekommen. Das Kamelreiten zum Wüstencamp war toll und eine schöne Erfahrung, die ich nicht mehr vergessen werde. Im Camp selbst waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Falkenshow mit den Infos war toll. Das Essen war auch spitze und so reichlich, dass wir beim besten Willen nicht alles vertilgen konnten! Die Tour ist wirlich sehr zu empfehlen!!


Test

von Test ( 19.06.2017 )

Test


Wüstensafari

von Torsten, Lara, Emil und Nadine ( 13.06.2017 )

Wir hatten einen tollen Abend in der Wüste. Aziz hat uns sicher mit sehr viel Fun und Action die Dünen hoch und runter gefahren. Er war stets auf unsere Sicherheit bedacht, hatte immer ein paar Späße auf Lager und gab einem ein vertrautes Gefühl.


Wüsten Safari & Al Ain

von Fabienne Gurau ( 08.06.2017 )

Zuerst hatten wir nachmittags die Wüstensafari mit Aziz. Er war sehr witzig und nett, die Tour war toll und spaßig. Immer wieder gerne!
Am nächsten Tag die VIP Tour nach Al Ain mit Jamal. Ein sehr kompetenter und zuvorkommender Mann, der Ausflug war sehr informativ.
Alles in allem 2 sehr schöne Tage, danke dafür und liebe Grüße an die Fahrer, ihr wart spitze!
Lg Fabienne + Familie


Toller Service und kompetente Beratung

von Annett Born ( 07.06.2017 )

Lieber Olaf und Team,
an dieser Stelle ein großes Lob und ein Dankeschön für die tolle Betreuung. Nachdem unsere erste Tour in das Hatta Gebirge etwas holprig war, genügte eine Mail und sofort erfolgte eine Reaktion durch Euch. Ein wirklich super Service den ihr leistet. So haben wir uns entschlossen gleich noch die Dinnerfahrt zu buchen. Auch bei dieser Tour funktionierte alles prima. Wir können Dubai Reisenden eure Seite nur empfehlen, denn der Service ist spitze und die Kommunikation klappt reibungslos.
DANKE
und liebe Grüße Familie Born


Fun Fun Fun

von Heinz Krüger ( 05.06.2017 )

Sind gerade zurück von der Yellow Bootstour und sind total geflasht, was für ein Spaß, was für eine Kulisse unfassbar gut, ich kann die Tour nur jeden weiterempfehlen. ☺️☺️☺️


Ein "Muss" Erlebnis der Extra-Klasse

von Heinz Krüger ( 05.06.2017 )

Wir haben gestern Abend die Creek Dinner Cruise unternommen und waren begeistert von der Tour. Von der Abholung, dem leckerem Dinner, der Creek Tour mit der beeindruckenden Skyline der Marina bis zur Ablieferung in unserem Hotel hat wieder alles Super geklappt. Vielen Dank an Olaf und sein Team.


Thank you Aziz

von Sandra und Peter ( 04.06.2017 )

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Wüstensafari mit Aziz bedanken. Es war eine ganz tolle Tour. Haben sogar Baby Kamele gesehen. Super Betreuung, sehr nette Unterhaltung. Wir hatten die VIP-Tour gebucht ab RAK. Vielen lieben Dank. War unsere 2. Buchung über euer Team und wir empfehlen euch gerne weiter.


Einfach Top

von Heinz Krüger ( 03.06.2017 )

Wir haben am 31.05 2017 die Jeep Safari unternommen und es war einer der Highlights unseres Dubai Aufenthaltes. Die Buchung und die Kontaktaufnahme mit Olaf und sein Team, war einfach Super. Ein großen Dank gilt hier nochmal an unserem Fahrer Aziz.


Ein schöner Abend im Burj al Arab

von Ines ( 30.05.2017 )

Wir waren am 30.05.2017 im Burj al Arab ein 4Gänge Menü essen. Gebucht haben wir dies schon in Deutschland. Es hat alles super geklappt, die Fahrer waren auf der Hin- und Rückfahrt super pünktlich vor Ort. Der Kontakt mit euch, ob per Email, WhatsApp oder persönlich am Telefon war immer nett und hilfreich. Vielen Dank das alles so gut geklappt hat. Sogar euer Hinweis an das Restaurant im Burj al Arab, dass ich meinen 50.Geburtstag habe, hat geklappt. Ich bekam ein kleines Geschenk vom Haus. Jetzt freuen wir uns auf die nächste Tour mit euch, die wird bestimmt auch so schön. Wir können euch nur weiterempfehlen.


Einen eigenen Eintrag schreiben: