Unser Dubai Gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback nach der Reise

Alle Einträge in unserem Gästebuch Besuche Dubai

beginnend ab März 2008 fortlaufend. Eintragungen von 2001 bis einschliesslich dem Jahr 2007 konnten wir aus technischen Gründen leider nicht wiederherstellen.

Weitere Bewertungen findest Du auf facebook unter www.facebook.com/dubaiportal

Wir freuen uns, wenn Du nach Rückkehr aus Dubai einen kleinen Eintrag schreibst.

Scroll jetzt mit der Maus nach unten und schau Dir alle Einträge in Ruhe an

Erstelle Deinen eigenen Eintrag

So bewerten uns unsere Gäste und wir sagen ein Herzliches Dankeschön. Nehme Dir ein wenig Zeit und lese den ein oder anderen Eintrag in unserem Dubai Gästebuch in Ruhe durch. Für Fragen rund um Dubai stehen wir Dir als unser Gast jederzeit persönlich zur Verfügung.

100 % echte Bewertungen Unser Gästebuch - unsere Kunden Wir mögen keine gefälschten Einträge. Daher bewerten nur unsere eigenen Kunden die Ausflüge. Wenn Du an unserem Ausflugsprogramm interessiert bist, kannst Du anhand der zahlreichen Bewertungen ein "eigenes Bild" von unseren Leistungen erhalten.

Die Email Adressen unserer Kunden werden aus Gründen des Datenschutz nicht veröffentlicht.


Wüstentour- Erlebnis selbst bei schlechtem Wetter

von Sabine Beck ( 16.02.2019 )

Ein Highlight unseres Dubai Aufenthalts sollte es werden. Und: ja, es wurde eines. Trotz des widrigen Wetters. Dunkle Wolken und viel Wind trübten das Erlebnis. Aber der nette und kompetente Fahrer Adnan machte es wieder wett.
Die private Wüstentour am Morgen versprach Exklusivität und keinen Massenauflauf. Gerade am Morgen ist weniger los in der Wüste und der Fahrer ging auf unsere Wünsche ein. Das widrige Wetter verhinderte ein wirklich entspanntes Wüstenerlebnis, aber dafür kann der Fahrer und die Organisation nichts.
Wir hatten noch Glück: der Regen kam erst gegen Ende der Tour.


Toller Tag in Dubai

von Anke ( 16.02.2019 )

Wir haben am 14.02.19 die Stadtrundfahrt mit Burj Khalifa gebucht. Es hat alles super geklappt und unser Reiseleiter Mohammed aus Ägypten hat alles super erklärt. Wir haben sehr viel gesehen und über Land und Leute erfahren. Dieser Tag bleibt unvergessen. Vielen Dank.


Spaß und Information

von Rainer und Marion ( 14.02.2019 )

Wir hatten für den 10. Februar eine VIP Tour nach Hatta gebucht.
Vorab: Alles perfekt!
Unser Guide ADNAN war superpünktlich am Hotel, das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand. Die Tour war abwechslungsreich und zeigte das Emirat von einer für uns unbekannten Seite. Auch der Zeitplan stimmte.
Adnan gab uns viele interessante Informationen. Er ist ein sehr freundlicher, souveräner und routinierter Fahrer und beherrscht sein Fahrzeug.
Beim nächsten Dubai-Besuch gerne wieder "besuche-dubai.de", es gibt dort noch viele andere Aktivitäten, die sicher genauso perfekt organisiert sind und sich von der Masse der Angebote abheben.


Stadtrundfahrt Dubai Februar 2019

von Volker Wienstroth ( 12.02.2019 )

Wir hatten die Stadtrundfahrt Dubai mit Abholung vom Kreuzfahrtterminal um 10.30 Uhr gebucht, wo uns Mohammed aus Ägypten pünktlich in Empfang nahm. Er führte uns anschließend ebenso sach- und ortskundig wie unterhaltsam durch Dubai und zeigte uns die wesentlichen Sehenswürdigkeiten (mit Buchung Burj Khalifa), eine insgesamt gelungene Tour, danke nochmals.


Wüstentour mit Adnan

von Sylke Frießleben ( 11.02.2019 )

Wir haben heute eine spannende Wüstentour mit unserem Guide Adnan erlebt. Er war sehr unterhaltsam und umsichtig . Wir können diese individuellen Touren nur empfehlen.


gelungene Tour durch Dubai mit Amira

von werner padniewski ( 11.02.2019 )

Vier Pärchen + Amira als Stadtführerin. Sieben Stunden fröhliches Zusammensein war angesagt. Von der Liebevollen und Erfahrenen, mittlerweile Freundin Amira, waren wir alle samt begeistert.
Alle 4 Pärchen waren nach Beendigung der Tour richtig kaputt und Fußlahm.
Wir empfehlen jedem der nach Dubai kommt, bei Olaf und Amira eine Stadtrundfahrt zu buchen. Ein supertolles Erlebnis.

Werner und Stephanie


2 tolle Touren in Dubai und Hatta-Gebirge

von Cornelia Mayer ( 07.02.2019 )

Wir hatten 2 verschiedene Touren über Olaf gebucht.
Am 28.1.2019 hatten wir eine 4-stündige Tour durch Dubai, bei der wir sehr viel gesehen und über die Emirate/Dubai erfahren haben. Wir waren die einzigen vei der Tour, was sehr angenehm war.
Am 4.2.2019 sind wir dann ins Hatta-Gebirge gefahren, um noch etwas Natur zu erleben. Diese Tour war absolut klasse, wir waren wieder nur zu zweit, haben noch in der Wüste gehalten und Kamele besucht sowie mit dem Jeep durch die Wüste gecruist. Das hat großen Spaß gemacht und war besser, als eine geführte Jeeptour mit vielen Jeeps.
Der Hatta-Damm war wunderschön anzusehen und wir konnten schöne Fotos machen. Die 1.5 stündige Fahrt war durch die Gespräche mit dem Fahrer sehr kurzweilig.
Die Autos beider Touren waren super ausgestattet und bequem, ebenso die Fahrer sehr freundlich und kompetent.
Wir können die Touren absolut weiter empfehlen und bedanken uns für die tolle Betreuung!


Clubschifftour Dubai 31.01.2019

von Kerstin und Frank Nawroth ( 07.02.2019 )

Vielen Dank für die gut organisierte Tour durch
Dubai. ein besonderer Dank geht an Amira.
Sie war für uns eine nette, lustige, kompetente
und zudem sehr hübsche Reiseleiterin!
Vielen Dank für den Schönen Tag.
Wir empfehlen Euch weiter.
Viele Grüße aus Dresden/ Deutschland


Wüstensafari mit Adnan

von Dr. Jens-Olaf Naumann ( 06.02.2019 )

Interessante Fahrt in die Wüste mit Spaßfaktor und Nervenkitzel. Adnan ist ein sehr freundlicher Tour-Guide, der sein Fahrzeug perfekt beherrscht.


Wüstensafari 29.1.2019

von Dennis & Jelena ( 05.02.2019 )

Unsere Wüstensafari mit Adnan war der abolute Hammer!!
Alles hat super geklappt und war sehr gut organisiert!
Toll war auch dass wir alleine gefahren sind und nicht im Konvoi mit anderen Fahrzeugen.
Fotos machen, Sandboarding, Essen, Show, ... alles echt schön!
Danke für die gelungene Tour!


Einen eigenen Eintrag schreiben: