Home » Verhaltensregeln – Rauchen in den VAE

Verhaltensregeln - Rauchen in den VAE

Das Rauchen in der Öffentlichkeit und in Bars ist generell gestattet. An öffentlichen Orten und Plätzen sind Aschenbecher und Papierkörbe aufgestellt.

Verboten ist das Rauchen in Restaurants, Gebäuden, Hotellobbys und Shopping Malls. In den Hotels gibt es Raucher und Nichtraucher Zimmer.

Restaurants mit Terrasse oder Platz im Freien bieten in der Regel Sitzgelegenheiten für Raucher an. Dies kann von Restaurant zu Restaurant aber unterschiedlich sein. Frage einfach nach.

Wasserpfeife (Shisha) rauchen in den VAE

Dubai Sprechstunde - dein Urlaub, Fragen und Antworten
Sonntag, 07.01.24 - 18 Uhr, deutsche Zeit. Komplett unverbindlich und kostenlos. Wir sind dann wieder, wie jeden Sonntag live und freuen uns, wenn Du aktiv mit dabei bist. Thema : 1. Burj Khalifa, rund um Downtown Dubai - 2. Fragen der Teilnehmer und unsere Antworten zum geplanten Aufenthalt in Dubai. Wir sehen uns :-) Sonnige Gruesse aus der Wüste, Olaf


Zoom, 07.01.24, 18 Uhr, klick hier (Zoom)
Zoom Webinar - Dubai live - So, 07.01.24, 18°° Uhr