Dubai Ausflüge

  • Transfers Hotel/Schiff
  • Erreichbarkeit
  • Barzahlung vieler Dubai Ausflüge

Unsere Touren

Burj Al Arab

  • Cocktail Time
  • Al Muntaha Restaurant
  • Al Mahara Restaurant

Unsere Touren

Burj Khalifa

  • Burj Khalifa Auffahrt
  • Dubai Fountain
  • Dubai Mall

Unsere Touren

Dubai Marina

  • Marina Walk
  • Bootsfahrten
  • Uferpromenade

Unsere Touren

Dubai Wüste

  • Wüstensafaris
  • Ballonfahrten
  • Quad oder Buggy

Unsere Touren

Palm Jumeirah

  • Besuch der Palme
  • Atlantis Hotel
  • Monorail

Unsere Touren

Madinat Jumeirah Souk

  • arabischer Bazar
  • Restaurants & Boutiquen
  • Abra Fahrt durch das Resort

Unsere Touren

Tagestouren

  • Abu Dhabi
  • Al Ain
  • Hatta

Unsere Touren

Dubai vom Wasser aus

  • Dubai Marina
  • Dubai Creek
  • Palm Jumeirah

Unsere Touren

Altstadt Dubai

  • Old Souk
  • Gold- u. Gewürzsouk
  • Dubai Creek

Unsere Touren

Dubai aus der Luft

  • Helikopter
  • Heissluftballon

Unsere Touren

Home » Ausflüge in Dubai

Dubai Ausflüge

Als deutsches Unternehmen bieten wir dir nur speziell ausgewählte Dubai Ausflüge und Exkursionen innerhalb der Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) an. Fachlich kompetente Beratung und Erreichbarkeit sind bei uns selbstverständlich. Schau dir an, was Dich wirklich interessiert.

Gut 20 Jahre sind wir direkt in Dubai und wissen, dass eine hohe Qualität bei den Unternehmungen eine primäre Rolle spielen muss. Entscheide Dich für ein Rund-um-Sorglos-Paket mit uns als Ansprechpartner. Es sind deine Urlaubstage, an dem alles so sein soll, wie Du es dir vorstellst.

Gesamtübersicht - hier

Ausgesuchte Ausflüge in Dubai, die Übersicht, direkt vom Veranstalter

Das erste Mal Dubai? Du hast Fragen zu Ausflügen oder bist noch unsicher? WhatsApp uns 00971 50 843 09 70, nutze unsere persönliche Beratung. Wir sind dein direkter Ansprechpartner vor, während und nach deinem Urlaub.“
Olaf, Besuche Dubai, seit über 20 Jahren in Dubai

Zusätzliche Optionen 'Nur Tickets Burj Khalifa' in Zusammenarbeit mit unserem Vertragspartner Get Your Guide

Wenn Du auf jeweils einen der 4 Links unten klickst, öffnet sich ein neues Browser Fenster auf unserer "Get your Guide" Plattform. Alle weiteren Infos findest Du dort... Zurück zu "Besuche Dubai" kommst Du, wenn Du auf der neuen Seite oben links auf unser Logo klickst.

Dubai Ausflüge, Fragen, die wir immer wieder hören und die Antworten dazu

Besuche Dubai - wer seid ihr und wo?

Es ist verständlich, dass Du mehr über uns erfahren möchtest. Olaf und ein paar unserer Mitarbeiter sind seit gut 20 Jahren direkt in Dubai vor Ort. Wir stellen uns hier vor:

Besuche Dubai Team - klick hier

Wie kann ich Dubai Ausflüge am einfachsten buchen?

Alle Dubai Ausflüge können schnell, bequem und einfach per Formular gebucht werden. Du bekommst je nach Ausflug sofort oder binnen 24 Stunden eine schriftliche Buchungsbestätigung per Email.

Gerne kannst Du auch anrufen und wir nehmen deine Buchung telefonisch entgegen. Bei der Buchung per Telefon beantworten wir auch gerne deine offenen Fragen gleich mit.

Hast Du Fragen? Scheibe uns direkt eine Whats App Nachricht unter 00971 50 843 09 70, wir antworten schnell.

Sind die Ausflüge bei "Besuche Dubai" teurer als anderswo?

Nein, definitiv nicht. Hohe Qualität spielt bei unseren Dubai Ausflügen eine zentrale Rolle, wir bieten keine Billigtouren an,

Unsere Preise sind marktüblicher Durchschnitt, aber sicher nicht zu teuer. Falls Du bei uns buchst, hast Du einen Ansprechpartner der deutsch spricht und immer für Dich da ist.

Gibt es bei euch auch deutschsprachige Dubai Ausflüge?

Ja, speziell die Stadtrundfahrten und einige Wüstensafaris führen wir in deutscher Sprache durch.

Wenn Du dich uns anvertraust, hast Du immer einen direkten deutschen Ansprechpartner in Dubai.

Wir sind also nicht nur in Deutschland, der Schweiz oder Österreich vor deiner Abreise persönlich erreichbar, sondern auch hier direkt bei uns in Dubai.

Welche eurer Dubai Ausflüge empfiehlt ihr beim 1. Dubai Besuch?

Wir empfehlen unbedingt am Anfang des Aufenthaltes in Dubai eine geführte - qualitativ hochwertige Stadtrundfahrt zu unternehmen. Dubai ist gross und auf eigene Faust lässt sich die Stadt kaum "als Ganzes" entdecken.

Nach der Stadttour bist Du "laufsicher" und hast einen Eindruck über die vielen Sehenswürdigkeiten erhalten. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt deine gewonnenen Eindrücke alleine und ohne organisierte Tour zu vertiefen.

City Tour privat - klick hier

City Tour Gruppe - klick hier

City Tour Clubschiff - klick hier

Lese auch unseren Artikel: "Urlaub gebucht, wie geht es weiter?" Hier findest Du eine kritische Betrachtung über Dubai Ausflüge, Ratschläge, Infos und Tipps.

Ratgeber - klick hier

Wenn ich Dubai Ausflüge buche, werde ich dann im Hotel abgeholt?

Grundsätzlich holen wir dich bei allen gebuchten Dubai Ausflügen direkt an deinem gebuchten Stadt- oder Strandhotel ab und fahren dich nach Beendigung der Tour wieder zurück. Dies gilt insbesondere für alle Stadtrundfahrten und alle Wüstensafaris.

Transfers gibt es nicht bei Ticketbuchungen (Burj Khalifa, Wasserpark usw.) und bei der Buchung eines Helikopterfluges Dubai.

Bei der jeweiligen Beschreibung der Tour ist exakt angegeben, ob eine Abholung/Rücktransfer erfolgt oder nicht.

Finden die Ausflüge in Dubai auch statt, wenn gebucht?

Ja, auf jeden Fall. Die Touren finden statt, wie in der Buchungsbestätigung angegeben.

Ausnahme: Bootsfahrten, Helikopterflüge und Ballonfahrten finden bei starkem Wind/schlechten Wetter/hohen Wellengang nicht statt. Hierzu informieren wir Dich sofort, wenn die Flugsicherheitsbehörde den Luftraum sperrt bzw. die Küstenwache das Fahren von Booten nicht mehr gestattet.

Auch während des Ramadan finden alle Dubai Ausflüge statt.

Wie bezahle ich die gebuchten Touren?

Das ist unterschiedlich.

Fast alle Touren kannst Du bar vor Ort während der Tour in Euro, Schweizer Franken oder der Landeswährung AED/Dirham bezahlen. Wir verzichten somit auf Vorkasse.

Nur sehr wenige Ausflüge wie den Helikopterflug, Burj Al Arab Mittag- oder Abendessen und Platinum Heritage Wüstensafaris bezahlst Du bitte nach der schriftlichen Bestätigung durch uns per Vorkasse mit Kreditkarte.

Einige wenige Dubai Ausflüge unseres Vertragspartners "Get your Guide" müssen sofort nach Buchung bezahlt werden.

Wie hoch ist mein Risiko? Kann ich Dubai Ausflüge auch wieder stornieren?

Ja, kein Problem. Du kannst alle Dubai Ausflüge auch wieder stornieren. Beachte bitte die Stornierungsfristen, die bei jeder Tour extra aufgeführt sind.

Meist sind es nur 24 Stunden, einige wenige Male 48 Stunden (Heliflug) und bei unseren professionellen Buggy Touren ist die Frist etwas länger.

Ein Ausflug muss storniert werden. Was ist zu tun?

Wenn Du einen Dubai Ausflug stornieren musst, schreib bitte eine Email an [email protected] Gebe deinen Namen, welche Tour und das Datum an. Das ist sehr einfach.

Du kannst bis 24 Stunden vor Beginn der Tour (fast alle Touren) bzw. bis 48 Stunden vor Beginn der Tour (einige wenige Touren) ohne Angabe von Gründen stornieren.

Die Stornierungsbedingungen sind bei jeder einzelnen Tourbeschreibung vermerkt. Solltest Du im Falle einer Stornierung schon bezahlt haben, bekommst Du den vollen Betrag innerhalb von 10 Tagen komplett ausbezahlt.

Ich komme per Stopover nach Dubai? Gibt es Programme für mich?

Wir haben spezielle Stopover Programme. Dubai Ausflüge können wir individuell zusammenstellen und auf deine Wünsche abstimmen. Bitte nimm mit uns vorab Kontakt auf. Auch individuelle Abholungen am Dubai Airport sind möglich. Kontaktaufnahme am besten per WhatsApp 00971 50 843 09 70

Lese auch

Stopover in Dubai - klick hier

Wir sind eine grössere Gruppe. Können wir Dubai Ausflüge buchen?

Bereits für kleine Gruppen ab 15 Personen bieten wir attraktive Sonderpreise und auf Wunsch speziell zusammengestellte Events in Dubai an. Für grosse Gruppen ab 40 Personen realisieren wir auch private Veranstaltungen zum Beispiel in der Wüste oder auf einer arabischen Dhow.

Nimm bitte per WhatsApp unter 00971 50 843 09 70 Kontakt mit uns auf. Wir rufen dich dann auf Wunsch auch gerne an.

Mein Hotel ist nicht in Dubai, sondern in Abu Dhabi (oder anderes Emirat). Kann ich Touren buchen?

Ja, einige unserer Dubai Ausflüge koennen auch ab Sharjah, Ajman, Ras Al Khaimah, Abu Dhabi, Fujairah oder Umm al Quawain gebucht werden. Bei jedem der angebotenen Ausflüge ist der Abholort in der detaillierten Beschreibung festgelegt.

Ist das Emirat zur Abhoung nicht bei der jeweiligen Tour aufgeführt, sende uns bitte eine Whats App Nachricht unter 00971 50 843 09 70

Wenn ich mit dem Clubschiff komme, werde ich am Hafen in Dubai zu den Touren abgeholt?

Ja, wir verfügen über eine spezielle Genehmigung um in den Hafen von Dubai (Port Rashid) zu fahren. Wir holen Dich direkt am Exit Gate (Ausgang) beim Cruise Terminal unterhalb des Schiffes ab.

Du musst also nicht weit laufen. Das Exit Gate befindet sich direkt unterhalb deines Schiffes.

Führt ihr neben Dubai Ausflügen auch Hoteltransfers durch? Airport - Hotel - Airport?

Ja, kein Problem. Hoteltransfers können wir jederzeit durchführen. Wir benötigen alle Einzelheiten zu deiner Ankunft (Flugdetails) und wann Du wieder abgeholt werden möchtest fuer den Rücktransfer zum Airport Dubai. Schreibe uns bitte eine Email an [email protected]

Auch Dubai Ausflüge können wir ab/bis Dubai Flughafen organisieren. Bitte schreibe uns eine Email mit deinen Vorstellungen an [email protected]

Was kosten Dubai Ausflüge?

Es gibt preiswerte einfache Touren und luxuriöse exklusive Touren, die teurer sind. Grundsätzlich sind Gruppentouren (Touren mit mehreren Teilnehmern) günstiger als private Touren.

Dubai Ausflüge sind im Vergleich zu Unternehmungen in anderen Ländern nicht teurer, nur weil das Reiseziel Dubai heisst.

Ich möchte Dubai Ausflüge verschenken. Ist das möglich?

Ja, bitte sende uns eine Email - [email protected] - mit Angabe deiner Telefonnummer. Wir rufen dich dann gerne an, tätigen die Buchung für deine Bekannten, Freunde oder Verwandten und kümmern uns bis zur Durchführung der Touren komplett um dein Anliegen.

Warum legen wir bei Dubai Ausflügen soviel Wert auf die persönliche Betreuung?

Stell dir vor, Du buchst irgendwo Dubai Ausflüge, es holt dich zur vereinbarten Zeit niemand ab und hast keinen direkten Ansprechpartner vor Ort.

Dies ist sicherlich einer der Hauptgründe warum wir mit dir in Verbindung bleiben wollen. Vor dem Abflug und nach deiner Ankunft.

Seid ihr auch telefonisch per WhatsApp erreichbar?

Nein, WhatsApp Anrufe funktionieren in Dubai nicht. Dies solltest Du vor dem Urlaub bereits wissen. Textnachrichten und Sprachnachrichten können ohne Probleme gesendet und empfangen werden.

Du kannst uns per Sprachnachricht bzw. Textnachricht jederzeit erreichen. Speichere die Nummer am besten in deinem Mobiltelefon: 00971 50 843 09 70

Kann ich die Unternehmungen auch erst in Dubai vor Ort bei euch buchen?

Ja, es ist natürlich möglich. Allerdings muss dann alles sehr schnell funktionieren und die Verfügbarkeit der Dubai Ausflüge muss kurzfristig gegeben sein. Bitte einfach bei uns melden ...

Lese auch

Bereits in Dubai - klick hier

Ich würde gerne eine Wüstensafari in Dubai buchen. Das Angebot ist überall so gross und verwirrend. Könnt ihr helfen?

Das Angebot ist deshalb verwirrend, weil viele Anbieter den gleichen Safari Typ mehrfach anbieten, nur mit unterschiedlichen Qualitäten.

Es ist nicht schwer, sich im "Dschungel" der Wüstensafaris zurechtzufinden. Unser Ratgeber "Dubai Wüste" hilft dir dabei:

Ratgeber Wüste - klick hier

Ich wohne im Hotel in Abu Dhabi, möchte aber einen Ausflug in Dubai buchen. Bietet ihr Transfers an?

Ja, wir holen dich auf Wunsch in Abu Dhabi zum Dubai Ausflug ab und fahren dich nach Beendiung des Auflugs wieder zurück nach Abu Dhabi.

Wir berechnen pro Transfer (hin und zurück), pro Fahrzeug bis zu 5 Personen - einmalig und komplett 600 AED. Dies entspricht etwa 140 Euro bzw. 150 Schweizer Franken.

Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit einem gebuchten Dubai Ausflug.

Die Fahrzeit von Dubai nach Abu Dhabi und umgekehrt beträgt ca. 1,5 Fahrstunden, die Entfernung rund 150 Kilometer - einfach.

Die meisten Ausflüge in Dubai zahlt man bei euch erst bar vor Ort? Geht das mit Euro?

Ja, Du kannst deine Dubai Aktivitäten auch mit Euro oder Schweizer Franken bezahlen, wenn der jeweilige Ausflug noch nicht bezahlt ist.

Wenn Du nicht mit AED (Währung der VAE) bezahlst, sondern mit Euro oder Schweizer Franken, wird dann zum Tageskurs der Banken umgerechnet.

Infos zur Währung der VAE findest Du hier:

Währung der VAE

Tipps zum Geld wechseln für deinen Urlaub gibt es hier:

Tipps Geld wechseln

Kann ich meine eigenen Aktivitäten in Dubai planen? Ich benötige nur ein Auto mit Fahrer.

Wir bieten für alle diejenigen, die keine organisierte Touren wünschen einen Fahrservice an. Hier steht ein Chauffeur mit eigenem Auto für 4 - 6 Stunden zur freien Verfügung.

Auch ein kurzer Abstecher in die Wüste ist möglich. (nur auf öffentlichen Strassen und Wegen).

Als Fahrzeug benutzen wir einen Toyota Mini Van mit Platz für bis zu 7 Teilnehmer.

Mehr Infos zum Fahrservice gibt es hier:

Fahrservice - klick hier

Ich brauche Beratung zu Dubai Ausflügen. Ist es möglich, dass mich jemand anruft, der die deutsche Sprache spricht?

Kein Problem, schau bitte unten auf https://www.besuche-dubai.de im schwarzen Abspann am Ende der Seite. Hier gibt es die Option: Ruf mich an! Einfach Namen und Telefonnummer eintragen und absenden.

Wir melden uns dann umgehend bei Dir!

Oder melde dich bei WhatsApp bei uns! Wir rufen dich dann auch unverzüglich an.

Ich möchte in Dubai einen Ausflug in die Wüste unternehmen. Welche Arten von Wüstensafaris bietet ihr an?

Anfangs ist es sehr wichtig, dass Du einen Überblick über die verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten bekommst. Wüstenausflug ist nicht gleich Wüstenausflug. Es gibt verschiedene Wüstentouren und die Unterschiede solltest Du kennen.

Lese dazu unseren Ratgeber Dubai Wüste

Ratgeber Wüste - klick hier

Ihr bietet verschiedene Stadtrundfahrten in Dubai an. Welche ist die beste Tour?

Die private Stadtrundfahrt Dubai in deutscher Sprache ist eindeutig die beste alle Touren. Der Grund ist einfach.

Im Gegensatz zu Gruppentouren bestimmst Du von Anfang an mit, was Du sehen möchtest und was nicht.

Flexibilität und deine persönlichen Wünsche stehen bei der VIP Tour Dubai an erster Stelle.

Die Tour hat eine Dauer von mindestens 4 Stunden, lässt sich aber um 1 bzw. 2 Stunden verlängern.

Alle Infos zur 'Stadttour Dubai privat' findest Du hier:

Dubai privat - klick hier

Ich bin schon in Dubai und möchte einen Ausflug für den morgigen Tag buchen. Was soll ich tun?

Du bist schon in Dubai oder einem anderen Emirat innerhalb der VAE? Du möchtest schnell und unkompliziert Dubai Ausflüge buchen? Am schnellsten geht es, wenn Du uns anrufst oder per WhatsApp kontaktierst. Whatsapp 00971 50 843 09 70.

Lese dazu auch:

Angekommen? - klick hier

Kann ich Bewertungen von Kunden lesen, die mit euch schon bei Unternehmungen in Dubai unterwegs waren?

Werfe einen Blick auf unser 'Dubai Gästebuch'. Es liest sich wie ein offenes Buch und wir freuen uns natürlich über jeden weiteren Eintrag. Aber, nimm dir Zeit, mehr als 1000 Einträge erwarten dich...

Bewertungen - klick hier

Welche Kleidung trage ich bei Dubai Ausflügen? Auf was muss ich achten?

Im Sommer trage deine Sommerkleidung, im Winter nehme eine Jacke oder einen Pullover mit. Du siehst bereits vor deinem Ausflug wie das Wetter ist. In der Wüste kann es in den Wintermonaten abends empfindlich kühl werden. Denke daran, 4 - 5 Grad kühler als in der Stadt.

Kleidervorschriften gibt es in Dubai nicht. Für die Damen gilt aber: Aufreizende Kleidung ist unpassend!

Wir haben ein paar Zeilen zur Kleidung in Dubai verfasst:

Bekleidung Dubai- klick hier