Oktoberfest in Dubai

Tatsache ist, das es schon seit vielen Jahren Oktoberfest(e) in Dubai gibt. Jedes Jahr veranstalten namhafte Hotels ein Oktoberfest Dubai. Mal mehr und mal weniger gross. Nun findet ja im Oktober 2021 auch die Expo 2020 statt. Die weltweite Presse ist seit 30.04.21 alarmiert. Ein Oktober Mega Fest soll in Dubai stattfinden. Und wir fragen uns: wieder ein neues (weiteres!!) Oktoberfest?

Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren. Aber wo ist der Unterschied zu den anderen Festen, die regelmässig in Dubai stattfinden? Kleine Feste, die Oktoberfest in Dubai heissen, haben wir doch seit vielen Jahren schon. Das Megafest soll gross werden, sehr gross.

01.07. 21 - Spatenstich für das Oktoberfest in Dubai ist erfolgt. Die Bagger sind da!

20.07.21 - Die offizielle Eröffnung des Oktoberfestes in Dubai wurde auf Anfang 2022 verschoben. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Der Veranstaltungsort, das Konzept, die Grösse sowie das Engagement der verschiedenen Schausteller und Zeltbetreiber, eines der grössten Volksfeste der Welt zu organisieren, bleiben unverändert.

Hast Du Facebook? Es gibt eine eigene Gruppe für das Oktoberfest in Dubai (Mitglieder Stand 22.07.21 - 511 Mitglieder) Gruppe Facebook Oktoberfest in Dubai: https://www.facebook.com/groups/495796328503908

Die offizielle Seite für das Oktoberfest in Dubai findest Du hier:

Oktoberfest in Dubai

Oktoberfest in Dubai - was bisher bekannt ist

  • 620 Unternehmen - über 30 einzigartige Festzelte und 120 Attraktionen (insgesamt 620 teilnehmende Unternehmen) erwarten Dich auf dem Oktoberfestgelände in Dubai.

  • Freier Eintritt - der Eintritt ist 100% frei. Egal zu welcher Uhrzeit oder an welchem Tag Du uns besuchst!

  • Originelle Biersorten - die längste Bierbar der Welt mit 135m und vielen verschiedenen Biersorten wartet darauf, von Dir probiert zu werden.

  • Festival der Superlative - flächenmäßig und von der Dauer her das mit Abstand größte Fest der Welt.

  • 400 000 Quadratmeter - mit modernster Technik und Hygienekonzepten ausgestattet.

  • Die Vereinigten Arabischen Emirate sorgen während Corona Zeiten für sehr hohe Sicherheitsstandards.

Oktoberfest in Dubai 2021/22

Die Vorbereitungen haben begonnen

.DIe Kirchdorfer' in Dubai

Maifest Dubai 2016

Schon ein paar Jahre her, aber es vermittelt definitiv einen kleinen Einblick, wie die bayrische Gemütlichkeit nach Dubai kommen kann....

Maifest 2016 im GRAND HYATT DUBAI with the Oktoberfestband DIE KIRCHDORFER

... mit Einzug am Burj Khalifa, ab Minute 3;22 :-)

Fragen und Antworten zum Oktoberfest in Dubai

Wann beginnt das Oktoberfest in Dubai?

Die Eröffnung des Oktoberfestes in Dubai wurde auf Januar 2022 verschoben. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.