Abendessen 5* Dhow Dinner Cruise

Dubai Creek oder Dubai Marina

  • inkl. Transfers Hotel/Clubschiff
  • Umgebung: traditonell oder modern
  • 2 Stunden Cruise
Alle Infos zur Tour Tour buchen
ab 240 AEDca. 55,- Euro* | ca. 64,- CHF*

Abendessen 5* Dhow Dinner Cruise

Dubai Creek oder Dubai Marina

  • inkl. Transfers Hotel/Clubschiff
  • Umgebung: modern
  • 2 Stunden Cruise
Alle Infos zur Tour Tour buchen
ab 240 AEDca. 55,- Euro* | ca. 64,- CHF*

Abendessen 5* Dhow Dinner Cruise

Dubai Creek oder Dubai Marina

  • inkl. Transfers Hotel/Clubschiff
  • Umgebung: traditonell
  • 2 Stunden Cruise
Alle Infos zur Tour Tour buchen
ab 240 AEDca. 55,- Euro* | ca. 64,- CHF*
Home » Dubai Abendessen Dinner Cruise

mit der traditionellen Arabischen Dhow

2 Optionen: gemütliche Abendessen Cruise wahlweise inmitten der historischen Altstadt am Dubai Creek, dem natürlichen Meeresarm oder in der berühmten Dubai Marina mit atemberaubenden Ausblicken auf die Skyline des modernen Dubai.

Erlebe die Atmosphäre von 1001 Nacht an Bord einer Arabischen Holz Dhow. Begrüsst wirst Du bereits beim Einchecken mit einem welcome drink, arabischem Kaffee und Datteln. Für ca. 2 Stunden wirst Du Gast an Bord sein. Das Abendessen am Schiff wird als Buffet serviert.

Buffet | Abendessen kommt direkt vom renommierten 5 Sterne Hotel Crowne Plaza (Dubai Creek Cruise) bzw. vom 5 Sterne Marriott Hotel (Dubai Marina Cruise)

Tourdauer

2 Stunden Abendessen Cruise, Transfers von/bis Hotels o. Clubschiff ab/bis Dubai im Preis inkl.

Teilnehmer

begrenzte Anzahl Teilnehmer an Bord. Du kannst Dich auch als Einzelperson anmelden.

Preis

Dubai Marina Cruise: p.Erw.

260 AED*
, p. Kind (5-11J.)
195 AED*
// Altstadt Cruise: p. Erw.
240 AED*
, p. Kind
195 AED*
, Kinder bis 4 J. frei

Termine

Täglich, 20.30 Uhr Beginn der Cruise, Abholung je nach Hotel 30-60 Minuten vorher.

Besonderheiten

Alkohol an Bord: ja, gegen Extrakosten, Dinner findet normalerweise oben im Freien statt. Toiletten an Bord: ja.

Zusätzliche Informationen

Cruise wahlweise Dubai Marina (Skyline) oder Dubai Creek (Altstadt). 5 Sterne Buffet Dinner und Getränke sind im Preis inklusive.

ab 240 AEDca. 55,- Euro* | ca. 64,- CHF*
Tour jetzt buchen

Impressionen zur Tour

Detaillierte Tourinformationen

Dubai Marina Cruise

Lifestyle, eine gigantische Skyline, funkelnde beleuchtete Fassaden und ein malerischer Wasserweg - langsam durchfährt die traditionelle arabische Dhow die 4 Kilometer lange Marina und gleitet dann durch die Ausfahrt aufs Meer hinaus. Erstaunlich, über 150 000 Einwohner aus über 200 Nationen weltweit wohnen hier friedlich zusammen. Unzählige Restaurants säumen die Uferpromenaden. Eine Stadt in der Stadt Dubai, die Durchfahrt wird zum einmaligen Erlebnis.

Dubai Creek Cruise (Altstadt)

Der Creek, ein ca. 11 Kilometer langer Meeresarm teilt Dubai in zwei Teile und hält zugleich beide Stadthälften zusammen: Bur Dubai und Deira - die beiden Hauptbezirke und das Zentrum des historischen Dubais. Die jahrhundertealte Handelstradition der Stadt lässt sich hier mit etwas Phantasie gut vorstellen. Ein ruhiges Plätzchen findet sich an einem der Decks der Dhow, um die tolle Atmosphäre und die Aussicht auf die bunte und bedeutende Altstadt zu erleben.

Achtung Sommer Dhow Cruise Dubai Marina zum Sonnenuntergang, Cruise Time: 17.30 - 19.00 Uhr, nur für Juli, August, September und Oktober! Top Angebot, Erwachsener: 250 AED , Kind (5-11) 125 AED inkl. Abendessen (5 Sterne Hotel Marriott - Buffet, inkl. Getränke) ... Transfers ab/bis Hotels in Dubai inklusive....

Hast Du Interesse? Diese Tour kann nicht über das Formular gebucht werden. Melde dich bitte über den Button rechts unten (Fragen? bzw. Nachricht an uns)

Alle Programmpunkte im Überblick

2 Stunden Cruise mit einer traditonellen arabischen Dhow

  • wahlweise am Dubai Creek, inmitten der Altstadt von Dubai
  • oder in der Dubai Marina, der modernen Stadt in der Stadt
  • Buffet Abendessen aus einem 5 Sterne Hotel in Dubai
  • Internationales und arabisches Buffet
  • Kaffee, Tee und Softdrinks sind inklusive

Hinweise zur Tour

  • Bitte entscheide Dich bei der Buchung für eine Variante : Altstadt oder Dubai Marina.
  • Bei beiden Varianten sind die Transfers vom Hotel in Dubai enthalten.
  • Stell Dir einfach vor, wie unterschiedlich gut es in verschiedenen Restaurants schmecken kann. Wir bieten die Dinner Cruise Dubai seit 15 Jahren an und legen Wert darauf, dass das Essen in sehr guter Qualität mit einer Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und eben Nachspeisen angeboten wird.
  • Das Platzangebot auf dem Schiff ist grosszügig bemessen.

Generelle Hinweise

  • Innerhalb von 24 Stunden nach Deiner Buchung senden wir Dir automatisch eine schriftliche Eingangsbestätigung per Email.
  • Bitte prüfe den Inhalt und achte insbesondere darauf, dass das Datum und eventuelle Abholzeiten korrekt dargestellt sind.
  • Antworte bitte kurz, dass Du die Bestätigung erhalten hast und die Daten korrekt sind. Mit Deiner Antwort wird die Buchung wirksam.
  • Es gilt Barzahlung vor Ort während der Tour (Euro, Schweizer Franken, AED).u kannst diese Tour bis zu 24 Stunden vor dem Beginn kostenlos stornieren. Eine kurze Email an uns oder ein Anruf ist ausreichend.
Wir waren über Ostern in Dubai und haben hier ein paar Ausflüge gebucht. Die Organisation per Webseite und Mail lief hervorragend und die Durchführung vor Ort funktionierte problemlos. Auch auf Sonderwünsche (z.B. am letzten Abend zur Dinnercruise das Gepäck mitnehmen und dann zum Flughafen gebracht zu werden) wurde eingegangen - eine rundum gute Betreuung, die ich gerne weiterempfehle.
Olaf Kath
Wir haben eine Dinner Cruise in Dahab gebucht. Von Travel Service Dubai super Service, mehrfach eMail Kontakt, weil ich noch Fragen hatte, die umgehend beantwortet wurden. Alles hat perfekt geklappt.
Dann hatte ich meine Lesebrille auf dem Schiff vergessen. Mein Hilferuf bei Cindy vom Travel Service wurde sofort erhört, und eine halbe Stunde später hatte ich meine Brille wieder.
Toll gemacht. Nochmals hier vielen Dank. Kann ich nur empfehlen.
Danke.
Beste Grüße, Detlef Schulz
Detlef Schulz

zum Gästebuch

Dinner Cruise Dubai Marina

Dinner Cruise in der Dubai Marina, modernes Dubai. Die Dubai Marina ist ein künstlich angelegter Kanal, der direkt mit dem Meer verbunden ist.

Die "Stadt in der Stadt" besitzt eine gigantische Hochhaus Kulisse und ist eine tolle Lifestyle Destination. 2 Stunden Cruise inklusive Abendessen und Unterhaltung

Video: 2 min, 24 sec, Musikvideo

Dinner Cruise Dubai Creek

Dinner Cruise im traditionellen Dubai, mitten in der Altstadt, am Dubai Creek. Der Dubai Creek ist ein natürlicher Meeresarm, der das alte Dubai in zwei Stadtbezirke unterteilt: Bur Dubai und Deira,

Während der Fahrt erlebt man das orientalische Flair inmitten der Altstadt. 2 Stunden Cruise inklusive Abendessen und Unterhaltung.

Video: 1 min 4 sec, Musikvideo

Häufige Fragen und Antworten

Wann erfahre ich die Abholzeit für die Tour?

Wir teilen Dir die Abholzeit mit der schriftlichen Bestätigung per Email mit. Die Buchungsbestätigung erhälst Du binnen 24 Stunden nach Deiner Online Reservierung bzw. nach der telefonischen Buchung.

Bitte denke dran, wir holen Dich nur ab Hotels in Dubai ab bzw. vom Clubschiff im Hafen von Dubai.

Ich bin schon in Dubai und habe Fragen? Wie kann ich Euch kontaktieren?

Frage bitte an der Rezeption des Hotels, ob Du kurz eine lokale Nummer anrufen darfst. Die meisten Hotels lassen Dich kostenlos mit uns telefonieren. In Dubai lautet die Nummer: 050/843 09 70. Du kannst auch eine Email schreiben oder eine SMS. Sei vorsichtig mit Anrufen vom eigenen Handy. Die Gespräche sind sehr teuer.

Warum soll ich nach der Ankunft die Zimmernummer mitteilen?

Die Abholzeit für die jeweilige Tour kann sich manchmal geringfügig ändern. Wenn wir Deine Zimmernummer kennen, ist es einfach Dir eine Nachricht zu hinterlassen. Zudem wissen wir dann, dass Du in Dubai angekommen bist.

Ich wohne im Hotel in Dubai, wo werde ich zur Dinner Cruise abgeholt?

Bitte sei einfach zur vereinbarten Abholzeit in der Lobby deines Hotels. Wir finden Dich garantiert :-). Noch besser ist es, wenn Du beim Concierge bzw. direkt an der Rezeption wartest.

Ich komme mit dem Clubschiff in Dubai an. Wo werde ich abgeholt?

Wir haben eine spezielle Einfahrgenehmigung für den Port Rashid in Dubai. Wir holen Dich direkt zur vereinbarten Abholzeit am Cruise Terminal ab. Wenn Du vom Schiff runter kommst, geht es weiter ins Terminal. Am Ausgang vom Terminal, dem sogenannten "exit gate" wartet bereits unser Reiseleiter auf Dich.

Warum heisst die Cruise 5* Sterne Cruise?

Das Buffet wird von einem renomierten 5 Sterne Hotel direkt zum Schiff geliefert. Eine Auswahl internationaler und arabischer Speisen steht bereit.

Wer entscheidet, ob ich im klimatisierten Unterdeck oder oben sitzen kann?

Normalerweise sitzt Du automatisch oben im Freien. Ist es zu heiss, wird unten im klimatisierten Lower Deck gegessen.

Dein Ansprechpartner

Olaf Fey
"15 Jahre gibt es unser Dubai Reise- Info- und Ausflugsportal bereits im Internet. Jetzt ist alles vereint unter einer Adresse: www.besuche-dubai.de

Hast Du Fragen zu einem Ausflug? Lerne uns jetzt kennen

Montag – Sonntag , 09 – 21 Uhr

Wir sind jetzt gerade erreichbar

München +49 (0)89 380 38 253
Dubai +971 (0) 50 843 09 70
[email protected]

Zusammenfassung der Tour

Durchführung:

Täglich

Zeit/Start:

20.30 Uhr Beginn der Cruise, Dubai Marina und Altstadt, die Abholzeit von deinem Hotel/Clubschiff teilen wir Dir mit der schriftlichen Bestätigung per Email mit.

Dauer:

2 volle Stunden Cruise mit Buffet Abendessen an Bord.

Teilnehmer:

Anmeldung ab 1 Person ist möglich.

Fahrzeug:

Arabische Dhow :-)

Abholort:

Alle Hotels in Dubai Clubschiffe Dubai Hafen Port Rashid. andere Emirate: Du musst zum Start der Tour nach Dubai kommen. Wähle ein beliebiges Hotel für die Abholung.

Preise:

Dubai Marina Cruise

260 AED*
p.Erw. und
195 AED*
pro Kind (5-11 J.)

Dubai Creek Cruise

240 AED*
p.Erw. und
195 AED*
pro Kind (5-11 J.)

Kinder bis 4 Jahre sind frei

Bezahlung:

Barzahlung während der Cruise mit Euro, Schweizer Franken oder US Dollar bzw. AED.

Du kannst an Bord des Schiffes auch mit Kreditkarte bezahlen.

Einfache Stornierung:

Diese Tour kann bis zu 24 Stunden vor Beginn kostenlos und ohne Angaben von Gründen per Email bzw. per Telefon storniert werden.

Leistungen:

Transfers, 2 h Cruise, Buffet Dinner, Getränke: Tee, Kaffee, Softdrinks, Alkohol gegen Extrazahlung.

ab 240 AEDca. 55,- Euro* | ca. 64,- CHF*
Tour buchen